Ab in die Galerie damit!![]()
Ja ja, ich weiß, ich wollte erstmal angefangene Blaster fertig stellen, bevor ich neue anfange, aber die Versuchung war zu groß und es ist ja auch kein ganz neues Projekt.
Anhang anzeigen 51921
Eine Demolisher mit Swarmfire Schulterstütze (danke @Sam, der Hauptblaster wird zur Armkanone) und Alpha-Trooper-Lauf. Da der Lauf wohl zu lang wird, werde ich nen zweiten Cage kurz vor dem Lauf der AT einbauen, danach werde ich 25er E-Rohr nutzen, um die Laufreibung zu minimieren. Unter dem Lauf befindet sich ein Teil einer Rampage in dem ein dreiläufiger Inlineclip sitzt und somit dreimal drei Schuß verblasen kann. Plungertube ist 40er E-Rohr mit einem Demolisher-Plungertube, um genug Luftvolumen zu Verfügung zu stellen. Gespannt wird über den modifizierten Schlitten der Rampage und als Catch dient ein Zugmagnet, so kann die Shotgun vom Griff aus ausgelöst werden. Der Stampedeschild soll etwas Schutz bieten, hat jemand Tipps was die Lackierung dessen betrifft? Das ganze Ding ist übrigens etwas größer als ne vollständige Longshot.
Meiner Meinung nach, gehört auf so große Geräte eine Tarnlackierung, muss ja nicht unbedingt das übliche grün, braun, schwarz sein, buntes Camo hat auch was.hat jemand Tipps was die Lackierung dessen betrifft?
Ja ja, ich weiß, ich wollte erstmal angefangene Blaster fertig stellen, bevor ich neue anfange, aber die Versuchung war zu groß und es ist ja auch kein ganz neues Projekt.
Anhang anzeigen 51921
Der Stampedeschild soll etwas Schutz bieten, hat jemand Tipps was die Lackierung dessen betrifft? Das ganze Ding ist übrigens etwas größer als ne vollständige Longshot.
Meiner Meinung nach, gehört auf so große Geräte eine Tarnlackierung, muss ja nicht unbedingt das übliche grün, braun, schwarz sein, buntes Camo hat auch was.
Übrigens, geiles Gerät!![]()
wasteland-Mäßig, denn so zusamengefrickelt (ein paar Künstliche schweißnähte dran, ein paar "plexiglas-stahlplattenimitationen") würde das echt gut für ein Falluot-ähnliches szenario passen. So in der art "vom einsamen Wanderer, der sich aus irgendwelchen teilen kaputter Schießeisen ein funktionstüchtiges zusammengebaut hat".
Das ist doch die alte von Devilz![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.