es ist....grün........wir werden es nicht mögen wenn es wütend wirdCali incomming....Anhang anzeigen 52440
Schnellfeuer AutoGun Blaster DingIch habe ja gesagt, icg würde erstmal ein Projekt fertig machen bevor ich ein Neues beginne. Ähm ja, ich bin dabei wohl nicht so konsequent:
Anhang anzeigen 52441
Reduzierte China-Stryfe, mit ein bisschen Verkleidung, da sie mir so besser gefällt. Neu verkabelt, auf einen zweistufigen Trigger und auf Fullauto umgebaut. Fullauto ist hier ja häufig verpönt, aber irgendwie ist das total mein Ding. Jetzt wird nur noch ein NapraDD aus 16er Iso-Rohr eingebaut, das, wenn es vorne austritt, verdickt wird um einen Stummellauf darzustellen. Dann noch alles verspachteln, ich hoffe das wird ein kurzes Projekt.
Ein 18er Magazin sieht übrigens sehr komisch daran aus.
Jet Blaster gehn mir bisschen auf die nerven. Vor Monaten mags bestellt und kein Mucks usw, kennt glaub ich jeder. Das Ding hier auf thingiverse gesehen und funktioniert schonmal, inzwischen aber die files komplett umgebaut - für 15 darts, geschlossen, mit innen laufendem follower, für katana feder, selbstgebogene feder oder trommel mag feder. Funzt prima in meinem neuen flywheeler und bei nem Freund in ner Prophecy. Bald auf thingiverse.
0,5 mm Federstahl, 1m - gibt's in jedem RC laden, conrad, etc, bzw eben nerf trommel mag ersatzfeder, geht beides. Versuche noch eine vernünftige Hilfseinrichtung zum Biegen zu zeichnen - was fast schwieriger ist als das eigentliche Magazin.Jetzt musst du nur noch verraten was du als Feder genommen hast und welche Länge
Klavierdraht?
- falls jemand weiss, wo man das zeug auf ner Rolle bekommen kann (am besten weniger als 50 kilo...) wäre ich darüber sehr dankbar.
Wie gut oder schlecht funktioniert das?
Könntest PETG oder ABS testen. Beide deformieren nicht so schnell dauerhaft und lassen sich weiter verformen als PLA, sind dafür auch weniger steif, müsstest also dicker machen.Ziemlich gut aber kostet Darts im magazin. Es gehen noch 8 rein und es ist eine Weile etwas gestaucht, vielleicht wären 7 besser. Merkt man wenn der letzte Dart oben ist dann ist's sehr locker. Hat sich aber nach 5-10 Minuten wieder erledigt. Hab deinen follower dafür genommen nen Schlitz rein gemacht und die Feder verbreitert, dadurch hat man kein Problem mehr mit dem magrelease.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.