Ha, danke für das "fette" Kompliment@FetteWorst - da fehlen nur noch Zähneverschließer (also die Abdeckungen seitlich), dann würde das wirklich gut rüberkommen. Mir kommt die Front etwas... Nu ja, "Fett" vor (Wortwitz incl.)
Edith: Mich würden die Gedanken des melierten Raubtiers dabei interessieren...![]()
Da....hab ich vor 20 Minuten noch beim Gassi gehen mit dem Hund dran gedachtund ich wünsch mir immer noch das mir mal einer ein Kit der Kniften aus Alien und aus Starship Troopers auf Stryfebasis fertig macht.....
und ich wünsch mir immer noch das mir mal einer ein Kit der Kniften aus Alien und aus Starship Troopers auf Stryfebasis fertig macht.....
wenn es sowas gibt....brauchen wir schon 2 davonTja, viele haben mal was dazu gesagt seid ich es rein gestellt habe in meinen Thread - aber gemacht hat noch keiner wasIch bin sogar überzeugt davon das man das recht gut "verkaufen" kann
man müsste es nur anders nennen
aber anscheinend ist es ein zu großer Aufwand das ganze für die Stryfe "!umzudesignen" also bleibt mir nichts anderes als zu hoffen das sich mal jemand des ganzen annimmt.
Die Front gefällt mir. Ist das eine Eigenkomposition oder gibt's die irgendwo?Passend zu der Retaliator soll es nun die verschlankte Hammershot geben. Nachdem ich vom Wichtelblaster gelernt habe, wurde vor dem weiß erst eine schwarze Schicht aufgetragen.
Anhang anzeigen 55879
Anhang anzeigen 55880
Falls da Mal ein paar herrenlos aus den Drucker fallen, würde ich mich uneigennützig dafür hergeben die aufzunehmen@glimmlampe82 Die habe ich selbst entworfen und gedruckt. Plus ein bisschen Spachtelmasse![]()
STANAG 4694...Nato-Rail? Der begriff für die Picatinny (oder Weaver-Schienen, wobei letztere ein bisschen anders sind) ist mir jetzt auch neu.
Nato-Rail? Der begriff für die Picatinny (oder Weaver-Schienen, wobei letztere ein bisschen anders sind) ist mir jetzt auch neu.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.