FetteWorst
Auf Blasted zuhause
Wäre coolIch glaube nicht. Kann ich aber bei Gelegenheit mal machen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wäre coolIch glaube nicht. Kann ich aber bei Gelegenheit mal machen.
Ich meine keine 5 Trommeln da war das Dingen durch.Wäre coolwie viele Schüsse hat es denn grob geschätzt gehalten ? Mal sehen vielleicht mache ich mal n Schwung plunger rods aus Alu ^^
Hab bis jetzt 3 Trommel verschossen.Ich meine keine 5 Trommeln da war das Dingen durch.
ja gut, stockcage rappelt grundsätzlich mehr als alle anderen....ich glaub ich werde meiner stryfe den Workercanted blau verpassen..eventuell mit den blasterpartsmotoren...mal schauenDa häng ich mich mit meiner demolisher mal mit dran:
Neu verkabelt, meishels rein, Stock Cage und Räder (denn weder blasterparts noch worker gehen im Stock Cage da zu versetzt...), noch nen bisschen uv Licht rein uuuund: an 2s Lipo gerade mal 90-100fps. Ok, der ist halbleer aber das ist echt mager. Und laut. :/
Dabei ist das noch ein humaner Umbau!![emoji16][emoji6]So, der Blasterparts Voltagemod ist da. Die Stryfe hat jetzt neue Bemalung, neue Räder, neue Akkus, neue Kabel und einen neuen Schalter. Macht das Spaß. Ich könnte sie leider bisher nur im Zimmer testen und da flogen die Darts sehr gerade bis in die Küche. Mal sehen wann ich mich an den Außentest mache. Darf nur nicht anfangen zusammenzurechnen, was da an Euronen drin steckt. ;-)
Wäre coolwie viele Schüsse hat es denn grob geschätzt gehalten ? Mal sehen vielleicht mache ich mal n Schwung plunger rods aus Alu ^^
Grad in Fernost aufgeploppt:
Metall-Plunger Rod:
https://www.nfstrike.com/p/Metal-Pu...Mega-CycloneShock-Blaster-Silver_2645854.html
Sieht fast so aus, als wäre da was mit Federgelagerter Arretierung oder so am Werk, dazu müsste man aber man ein Bild von der Stirnseite mit dem kleinen Stift haben.Cool, danke für den Hinweis! Wobei mir noch rätselhaft ist wie die Stifte in den Querbohrungen gehalten werden. ..Hmmm
Eingepresst? Geklebt? Lose ?! Das würde nur bei dem großen im Schlitten gehen , der im plunger würde ja sonst wo hin fallen.
Sieht fast so aus, als wäre da was mit Federgelagerter Arretierung oder so am Werk, dazu müsste man aber man ein Bild von der Stirnseite mit dem kleinen Stift haben.
Der sieht nämlich in der Mitte dünner aus.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.