Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
Fuer eine stryfe hast du so einen nicht zufaellig ueber?
Hmm ich könnte nacher mal sehen ob er auch an einer Stryfe passt, bezweifle es allerdings. Ggf gibt's auf thingiverse ja einen ähnlichen?Fuer eine stryfe hast du so einen nicht zufaellig ueber?
Wie fasst der sich an? Wenn er als Handschmeichler durchgeht, dann muss ich demnächst echt noch ne Liste machen...
Auf den ersten Blick dachte ich, Du baust an einem "Hemi"-Plunger .... wie in so 'nem Dodge oder so ^^
@FetteWorst luchs meints ernst. Dein Zeitpunkt für ne komplette fast neueIch hab noch welche abzugeben, für 40 könnte eine mit Lauf die Deine sein
Von mir aus geb ich gern dafür nen Zielfernrohr ab, schaut doch eh besser aus wie dieses olle zweimal aufklappbare dingNa, das Visier fehlt, davon hab ich nicht so viele, aber Die LSK mit Lauf geb ich gern ab.
Ui wilde CollageLEndlich ein wenig Zeit um am in Ulm begonnenen Blaster weiterzuarbeiten!
Anhang anzeigen 58358 Anhang anzeigen 58360
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.