Moggih
Auf Blasted zuhause
Du bist so ein ekliger AngeberNoch schnell hoffen dass ich heut die longshot internals fertig kriege ^^
Anhang anzeigen 58469
Du bist so ein ekliger AngeberNoch schnell hoffen dass ich heut die longshot internals fertig kriege ^^
Anhang anzeigen 58469
Blasted.de, das CNC ForumNoch schnell hoffen dass ich heut die longshot internals fertig kriege ^^
Anhang anzeigen 58469
Finds auch nicht mehr feierlich, da kann man noch so innovative Ideen haben, ohne Eure Werkzeuge @Lolipop333 und @FetteWorst ist man da nicht konkurrenzfähig... Schließe mich also Moggihs Bitte an
Ich könnte dir meine leihen wenn du möchtest
Jip ^^Ich fühle dich worstich möchte halt metall blaster bauen können, ohne komplett minus zu machen, aber wenns keiner kauft isses eben nich so einfach
Apropos, kriege auf ulm ne stampfe mit snikkas fmb
Läuft die auch schon oder musst du die zum Laufen bringen? Meine wartet seit 8 Wochen auf die neuen Zahnräder aus Chinesien... Das Paket musste nochmal geschickt werden... =(
Oder jemand mit ner fertigen Zeichnung um die Ecke kommt![]()
Ah, da fällt mir siedendheiß ein, ich wollte meine Zeichnung für die 20x110 Hispano-Hülsen suchen. In Messing wären die ein Traum.
Aber ich weiß nicht, ob Du die von innen so dünn machen kannst, und ob ich eine solche Masse Messing bezahlen kann (auch das zerspante, klar).
Ich hab vor ein Paar Wochen meine aus irgendeinem Grund doppelt bekommen.
Magst eines davon haben?
Tut euch doch bitte zusammen und baut Full Metal Internals für die Stampede. Inkl. Plungertube und Breech. Danke!
Jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub... URLAUUUUUUB UND FERIEN!
Vielleicht findet bis dahin ja auch ne Stampede ihren Weg zu mir
Auweia, jetzt liegt die dritte Stampfe bei mir rum.
Anhang anzeigen 58490
Damit geht's los, mal sehen was da sonst noch so möglich ist.
Hört sich für mich nach einer guten Idee an Und ich bin der Meinung das es dafür einige Abnehmer geben würde.
@FetteWorst , dein Urlaub sie dir von ganzem Herzen gegönnt !!!!!! Danach schickst du mir eine PN mit deiner Adresse und ich Schicke dir eine Stampfe, KOSTENFREI.
Dafür bekomme ich das Vorkaufsrecht auf den ersten Satz FULL METAL INTERNALS, PLUNGERTUBE und BREECH.
Deal or no Deal ?![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.