Jefe 2.0
Auf Blasted zuhause
@FetteWorst - kein Problem und keine Hektik. Gut Ding braucht halt ne Weile.
Sieht aus wie'n schießender Fleischklopfer.
Bei der Prognose von cura muss ich immer 50% drauf rechnen, dann stimmt es meistensUnd ich finde 6h Druckzeit immer schon viel ...
Habe mal an meinem G98 weiter getüftelt. Mal sehen wann ich dazu komme das zu drucken.
Anhang anzeigen 58628
Omg - warum splitest du das Teil nicht und machst es zum Verschrauben, spart ne Menge - sowohl Zeit und Material? Ich hätte bei sowas Schiss, dass mir der Support wegbricht. ^^
Die toprail ist ein separates Teil, wird nacher verschraubtOmg - warum splitest du das Teil nicht und machst es zum Verschrauben, spart ne Menge - sowohl Zeit und Material? Ich hätte bei sowas Schiss, dass mir der Support wegbricht. ^^
Drei Magazinkontakte? Wow...So, hab endlich nen Plan.
Hab auch einiges geschnitten und weggefräst, wobei sich doch glatt mein Dremel aufgeraucht hat. Na egal, der hatte seine besten Tage sowieso schon hinter sich und ich hab ja noch ne Akkuversion auf Reserve.
Anhang anzeigen 58630
Ach ja, überflüssiges entfernen
Anhang anzeigen 58631
Die drei Magazinkontakte und den Jamdoorkontakt kann ich abtrennen, das weis ich, aber was hat das Teil wo der orange Stift draufzeigt für eine Bedeutung oder Sinn ? Dann ist da auch noch so etwas kleines braunes am Batteriefachkontakt angelötet gewesen, braucht man das ?
Ihr merkt sicher schon, Elektronik ist genau mein Ding.
Ach da war ja auch noch:
@FetteWorst , da du ja anscheinend nicht verreist bist, könntest du mir ja deine Adresse zukommen lassen damit sich die Stampfe auf den Weg zu dir machen kann.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.