Heute ist die faltbare, verstellbare Schulterstütze für meine Island Infestation Primary angekommen und ich habe sie direkt ein bisschen an mein Loadout angepasst.![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
...meine Folien komme allen aus Deutschland.Ich wette irgendwo in China hängt in einer kleinen Hütte ein Bild von dir, da deine Bestellung an Hydrodip Folie die ganze Familie ernähren![]()
Die arme chinesische Familie… die hat jez nix zum Essen...meine Folien komme alle aus Deutschland.
Ein kugelgelagerter Wandhalter für Filamentrollen. Könnte z.B. für @David Kö interessant sein, weil die großen Rollen nicht in den internen Halter vom Flashforge Finder passen. Wenn alles läuft gibts die Stl mit Teileliste zum nachbauen.
Anhang anzeigen 59127
ich hab die Regler ins Batteriefach gelegt und 2 verbaut...einmal für die Flywheels und einer für die PusherGanz vergessen, der Drehschalter sitzt rechts unten, halb im alten Batteriefach. Dafür würde in jenes eine Loch gedremelt und die Abdeckung ausgespart.
Anhang anzeigen 59141
Hmm gute Idee, mache ich ggf auch noch, hab noch eines überich hab die Regler ins Batteriefach gelegt und 2 verbaut...einmal für die Flywheels und einer für die Pusher![]()
Mir ging es beim unbau auf 3S weniger um Kadenz mehr Reichweite, Morgen kommt dein Päckchen an, Dann Dremel ich den Cage und die Shell und freu mich wenn ich die ersten Darts im Hof verteileHmm gute Idee, mache ich ggf auch noch, hab noch eines über![]()
Mir ging es beim unbau auf 3S weniger um Kadenz mehr Reichweite, Morgen kommt dein Päckchen an, Dann Dremel ich den Cage und die Shell und freu mich wenn ich die ersten Darts im Hof verteile![]()
Dremeln doch jetzt schon![]()
Heute mal wieder ein wenig Blech und kein Plastik![emoji16]![]()
![]()
Den werde ich wohl beidhändig machen müssen, damit alles gleichmässig eintaucht.Tauchst du sowas eigentlich einhändig oder mit beiden Händen?
Ich hab leider vor Freitag keine Chance mal draußen damit zu feuern. Reichweite würde mich auch interessieren, damit ist im Zweifel nämlich mehr gewonnen als mit der Kadenz.
Sind 20 Meter nicht die Serienreichweite? :SAlso ich glaub so 15-20m schaff ich mit den Standartdarts unter Volllast waren es wohl noch mehr (alle maße sind geschätzt, da ich keine Maßband habe).
keine Ahnung es ist auch keine Qualifizierte Messung eher ne Schätzung...aber die 20m sind noch Treffsicher bzw sind die Darts noch abgeprallt....es ist teilweise noch Luft nach oben...ich warte noch das ich die Waffledarts bekomme...damit kann man sicher noch bessere Tests machen.Sind 20 Meter nicht die Serienreichweite? :S
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.