Marshall
Angehender Modder
Super nice!
erinnert mich an die britische Lanchaster (stengun)

Da muss man Nerven haben und ein festes Bild im Kopf um so zu puzzeln, Respekt!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, aber ein Dremel und eine Heissklebepistole reichen am Anfang eigentlich schon. Aber das weisste ja selberDa muss man Nerven haben und ein festes Bild im Kopf um so zu puzzeln, Respekt!
Ich schraube set gestern Abend an meiner zweiten stampfe rum. Rein sollen in dieser metallgetriebe, 9kg nfstrike Feder, uv für leuchtdarts und das obligatorische Voltmeter zur spannungsüberwachung des lipos.
Und wenn das alles rennt, kriegt sie eine ‚Elite‘-blauweiße Lackierung.
Bin mal gespannt ob die nfstrike oder meine blasterparts stampfe bessere Leistung bringen.
hab ich sogar noch hier...
Und wir haben nen Plotter und demnächst wieder ne Bestellung beim Folienheini*hüstel*
Bist du denn für kleine Aufträge aus dem Forum offen?
Deswegen ja auch in blaudie 50er Trommel nicht vergessen...
Naja, technisch hab' ich den Plotter mittlerweile wieder recht fit - aber ich reiß' mich trotzdem nicht um Aufträge und bin dankbar, wenn das wer anders macht![]()
so ich oute mich jetzt...
was genau macht der Ladestreifen?
Ist der zum schnell laden oder ersetzt der das Magazin?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.