Dann bring die Sachen mit nach Ulm, dann löten wir zusammen...die würde mich ja auch reizen (oder die DevilZ Deagle).. ftw + motoren hab ich noch hier liegen.. aber schwarze magie und die angst es falsch zu machen, hindern mich daran elektroblaster selbst zu drucken..
Du musst ja auch nichts unterbringen ^^Platz ist in der kleinsten Hütte!![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Na es ist ein Voltmeter mit verschiedenen Anzeigeoptionen und Beleuchtungseinstellung. Also nicht so ein Display wie du es gewohnt bist sondern eher im oldschool-gameboy Design.Display..? Ist das n Volt Meter, oder ein richtiger Display? :O?
Hab mal personalisierte Holz Griffschalen gedruckt...
Müssen noch verschmirgelpapiert werden und ich brauche schwarze Schrauben...
Anhang anzeigen 60785
Ich ja b die original Files genommen und etwas dicker gemacht und dann Bilder oder Handschrift importiert und eingebaut.Gute Idee, ich sollte mir auch so ein Schild an die Gesäßtaschen machen
@Rebound wo bekommt man denn vorlagen für so eine Griffschale her für die Blaster? Selbst vermessen?
Lange Geschichte kurzgefasst, ein Hülsenblaster der Ladestreifen kann und Shellshock Magazine Hülsen und Darts akzeptiertIch weiss zwar nicht was es ist, aber es sieht cool aus![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.