Rebound
Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir noch mal die Artemis vorgenommen, um herauszufinden, woran die deutlich schlechtere Genauigkeit (nur 50% aller Bälle fliegen gerade) gegenüber einer Kronos liegt. Ich hab keine Antwort, aber einiges ausgeschlossen:
1. Es liegt nicht am jeweiligen Lauf oder Magazin - es gibt einfach kein Muster und mein Sample waren 100 Bälle.
2. Es liegt nicht an der Position der rotierenden Barrels: ich habe diese von Hand weitergedreht, sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn macht das keinen Unterschied. Auch zusätzlicher Druck auf die Läufe Richtung Heck bringt nichts.
3. Es liegt nicht an der Reibung im kurzen Lauf: Ich habe Silikonspray im Lauf verteilt und das ist eine wirklich glitischige Angelegenheit. Auch hier ist keinerlei Veränderung festzustellen.
Fällt euch noch was ein, was ich testen könnte? Ihr merkt schon, einfach so kommentarlos hinnehmen ist nicht so meins...
und das Ding schießt Darts?krasses Teil... worauf baut es auf oder ist das komplett 3D-gedruckt?
Mit dem Spannring unten hätte ich jetzt auf ne Jolt oder Bigshock getippt?
Sehe ich genauso. Nicht oh e Gru d bin ich ja fast komplett von HIR's zu Kurzdarts gewechselt. Da ist einfach icht vielzu holen im Vergleich.Aber auch bei der Kronos kannst du mit nem Federupgrade um die Ecke schiessen, wenn du den Blaster schräg hältst... also genau finde ich die nun auch nicht unbedingt... auch Stock... Werde gern mal in Ulm meine beiden testen (einmal Stock und einmal mit K26 von OOD) und mit der Meteor vergleichen...
Meine Perses hat den Flywheeltest gestern leider nicht überlebt, einer der Motoren ist komplett abgeraucht, der anderenläuft wenigstens noch langsam.[emoji30][emoji16]Anhang anzeigen 62105
So Wheels sind fertig, die Narfduino Firmware hab ich gestern bekommen.... Wenn ich genügend Zeit finde wird die Perses am Samstag laufen
Ich probiere eventuell mal einen justierbaren Hopup in the Perses zu bekommen. Hab ja die Möglichkeit die fps frei zu wählen![]()
Eventuel doch...wenn die Drehung zu stark ist und der HIR sovielHop-up sollte ja nur in der Vertikalen wirken (sofern man den Blaster wichtig hält und nicht im Gangsterstyle), bei der Aremis geht das in alle Himmelsrichtungen, liegt also vermutlich nicht am Hop-up...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.