Atomic Artisanry
Auf Blasted zuhause
Das ist eh klar.
[...] Problem ist nur: das Ding verschießt absolut keine Chinaforce!
Wenn doch mal was vorne rauskommt, sind es Köpfe. Ansonsten rutscht die Sehne immer unter den Dart. Woran liegt das?
Elitedarts werden bei nicht vorgespannter Sehne problemlos mit 80-85 fps verschossen.
Auch mit Waffelkopf hat er keine größeren Schwierigkeiten.
Kommt alles noch, das Teil hat ja nicht mal nen Korn also bitteUuuh ne Artillerie Luger??
Ich seh hinten keine Visierklimme![]()
Auch mit verstellbaren Korn?Kommt alles noch, das Teil hat ja nicht mal nen Korn also bitte![]()
Könnten dann nicht auch acc gen3 in der Powerstrike funktionieren? Die sind ja sowieso n bissl kürzer als die meisten Shortdarts...Hat ja nur vier Versuche gebraucht!
Anhang anzeigen 66533
Dartcutter für 33 mm und 38 mm Kurzdarts. Die 33 mm nutze ich für ne Doppelschüßige Powerstrike 48. Naja dann eher Powerstrike 84....
Jupp. Das Problem fing mit der schon hier im Forum angesprochenen Trägerschicht an. Diese verstopfte auch das Loch des Spinners (heißt das so? Wieder was gelernt). beim (vorsichtigen) entgraten brach der Spinner auseinander. Insgesammt weiß ich noch nicht ob das was wird, das Material ist allgemein eher porös. Aber dafür fängt man ja mit was neuem an. Um zu lernen^^die eine Hälfte vom Spinner ist abgebrochen wie es aussieht...
Damit @Void nicht weinen
Hier noch ein Bild von der Ari Luger mit einem kompletten Visiersatz und im Hintergrund noch eine neue Luger, kann ja selbst nicht mit der ältesten Version rumlaufen. Leider fehlt mir das KS140 um den Inline Clip noch gut fertig zu machen. Anhang anzeigen 66544
Ich habe heute mal den Abzug in CAD entworfen, gedruckt und bei der zweiten eingebaut, funktioniert ganz gut aber nicht perfekt. Der verbesserte druckt grade, hoffentlich ist der dann perfekt.
Anhang anzeigen 66549
Leg das Stück auf eine Mutter mit passendem Innendurchmesser (genau so groß, dass der Bolzen durch kommt) und nimm einen passenden Metallstift (z.B. abgesägter Nagel). Mit dem hämmerst du den Bolzen von ober raus, bis du unten mit der Zange greifen kannst.So, konnte nicht bis morgen warten, es juckt in den Fingern!
Weiß jemand von Euch wie ich diesen Metallstift am Besten entferne?
![]()
![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
So, kurzes Update vor den Feiertagen...
Lynx V2 metrisch ist soweit mal gedruckt und einsatzbereit.
Medium 36206 anzeigen
Vergleich V1 und V2... Rechts V1 mit scar, links V2
Medium 36205 anzeigen
Files mit Beschreibung der Änderungen bzw Hardware folgen wsl nach den Feiertagen. Komme atm zu (fast) nix, außer drucken.
Nur ganz kurz: V1 ist weitaus toleranter, vor allem was die Bohrungsmaße/Abstände in den Leisten betrifft. Also mMn leichter zu fertigen, bei kleineren Leistungseinbußen ggü V2. Gefühlt ist V2 etwas stärker, aber ohne Chrony und mit nur einer Feder etwas schwer zu sagen...
Thingy Link folgt...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.