Der ist aber nicht gedruckt, oder ? :OJetzt auch in BeskarAnhang anzeigen 68724
Moin. Magst du mal Bilder einstellen. Das Ding interessieren mich sehr.
Nach dem Desaster gestern habe ich heute auf die alte Art den Upper Receiver mal mit Feile und Dremel in die Lage versetzt, einen NERF/Worker-kompatiblen Lauf aufzunehmen. Auf dem Bild steht er auf dem Kopf, und ein 14/13er Rohr ist einfach durchgesteckt.
Anhang anzeigen 68747
Die P90-Familie ist ja so ein Raumwunder. Der Lauf steckt nicht nur im Upper drin, er ist zugleich noch die Führung für den Spannschlitten (eigentlich müßte sogar noch die Rückholfeder für den Spannschlitten um den Lauf liegen, bei Dartmags ist das aber eher unpraktisch), und er hält auch noch die Verriegelúngsklinke der beiden Receiverhälften an Ort und Stelle. All diese Teile mußten auf den neuen Laufdurchmesser aufgefeilt werden.
Der Blaster läßt sich mit dem provisorisch zusammengebauten Oberteil auch schon wieder zusammensetzen, das habe ich bei der Gelegenheit auch noch getestet. Paßt noch alles, und die Klinke verriegelt auch. Sieht etwas komisch aus mit dem langen dünnen Messingrohr vorne dran. Aber nicht mehr lange...
Ich habe mir gestern und heute ein wenig Zeit genommen und am Gerät 06 weiter zu bauen.
In der Zeit habe ich die Aussparungen für den Pumpgriff, den Magazinschacht und den Ladehebel fertig gemacht.
Im Weiteren habe ich vorne noch eine Schaufe für einen Tragegurt gefertigt und Aufgenietet.
Zusätzlich habe ich noch die Rechteckprofile für die Magazine abgelängt.
Anhang anzeigen 68748 Anhang anzeigen 68749
Zweiten Motorstryke/mega/ultraD) wheels...die für wenns auch etwas mehr sein darf
Anhang anzeigen 68765
Anhang anzeigen 68766
Anhang anzeigen 68768
Laaaaaangweilig: schon wieder ne Rapidstrike. Das übliche, bp Max, worker Cage/wheels, reichlich uv licht, 3s lipo: Gähn.
eigentlich nur nen machbarkeitstest für ne von @flatten_the_skyline gedruckte switchplate, aber das sieht bezahle ganz gut aus...
die Lackierung ist nicht von mir und das passende Batteriefach muss jemand mit guten Händen aufhübschem (@Rainbow vielleicht), aber dann hab ich nen blaster hier, der mal so gar nicht zum Rest passt. Warum auch nicht![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.