Ist das die Beifang Jolt? :3heutiger Zwischenstand: es muss noch viel gefräst werden, aber es passt so langsam.
Wenn du schon so gerne Pom verarbeitest, kannst mir ja eine komplette POM-Lynx machenIch vernichte gerade Meterweise Pom![]()
Wäre ich Fräser, wäre das eventuell machbar....bin leider keinerWenn du schon so gerne Pom verarbeitest, kannst mir ja eine komplette POM-Lynx machen![]()
![]()
![]()
Nachdem ich die Luger mit Medusascar ausgiebig getestet habe werde ich wohl nie wieder eine für mich ohne Scar bauen.
Reduziert zwar die gesamt Kapaztät aber man... selbst Elite Darts fliegen relativ stabil.
Einfach Geil! Danke @medusa das du dich da so reingehanten hattest als das alles noch so neu war.
Leider habe ich es versäumt den Lauf vorher um 0,5cm zu kürzen weshalb sie nicht in den Holster passen wird.
Nächstes mal mache ich mir die Mühe und feile Vertiefungen in den Lauf damit es glatt anliegt.
IDM Rohr 14mm 0,35mm Schnustärke
Der "Lauf" ist 14mm IDM, die Engstelle ist KS140. Aus dem Grund auch die 0,35mm starke Schnur damit der IDM ähnlich wie bei deinem aus KS142.Freut mich, wenn es bei Dir auch gut funktioniert. Es würde noch besser funktionieren, wenn Du die Wicklung nicht einfach in den Lauf machst, sondern auf ein etwas weiteres Rohr (142er), das mit dem Lauf zusammen in einem Außenlauf sitzt.
Es ist auch der Grund, warum ich keinen Blaster mehr ohne meinen Sehnen SCAR lasse. Darts einfach mit Schmackes durch die Gegend spucken kann schließlich jeder.
Man braucht aber am Ende nur einen, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.![]()
Der "Lauf" ist 14mm IDM, die Engstelle ist KS140. Aus dem Grund auch die 0,35mm starke Schnur damit der IDM ähnlich wie bei deinem aus KS142.
Wie? Du das denn nicht?Ich bin mit meinem Meßschieber nicht in das Bild reingekommen....![]()
Bau den HopUp der Sideswipe drauf und stell ihn auf links....Bäh.
rival Charger an 3s ist so kräftig, das die Bälle wegen des seitlichen Hop ups nach 14-15m anfangen extrem nach rechts auszubrechen.
2-3m vom Ziel weg. Konsistent, aber nervig. Als ob ich ne sideswipe gekauft hätte. :/
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.