Definitiv, ich finde den mod auf jeden Fall jetzt schon klasseAnhang anzeigen 69191
WIP meiner Resteretaliator. Ist zwar noch mitten drin, muss aber ehrlich zugeben, die lila weiße Farbkombination, die an einen namenhaften Schokoladehersteller erinnert, echt witzig aussieht und was hat
auf jeden Handelsüblichen Drucker passen Anhang anzeigen 69223
Nein Dave.was is für dich Handelsüblich? 14x14x14 cm?
In dem Fall passt alles auf den prusa mini mit 18cm x 18cm x 18cm.was is für dich Handelsüblich? 14x14x14 cm?
ooooh dieser Schmerz.....aaaah es tut so weh. Da wirst du noch viel "Freude "dran habenIch bastel was tolles statt eine Woche Urlaub zu genießen: einen hoffentlich bald wieder trockenen Keller.
Yeah. :/
Anhang anzeigen 69243
Danke! Finde ich auch, das löst die Form irgendwie anders auf. Zumal das Windschild auch die Form des Scheinwerfers verändert da es ein wenig darüber geht.Die Lackierung wirkt richtig gut, mit den asymmetrischen Scheinwerfern.
Fertig![]()
Entweder.....ist Hasbro echt sehr schlampig geworden beim ausrichten des Cages im Blaster, oder ich hab irgendwo einen fehler beim vermessen gemacht...aber so wie es geplant war, waren meine Wheels ca 2.5mm aus der Mitte des Darts. Hatte zum Glück noch Spielraum und konnte das durch tieferschieben der wheels auf der Achse ausgleichen ^^
Anhang anzeigen 68932
Keine Ahnung wie viel fps das ganze macht, mein chronie ist nicht mega tauglich.
Macht aber einen soliden Eindruck soweit
Geht morgen zu Domo![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.