smells like foam
Auf Blasted zuhause
Ahhhhh das erinnert mich daran, dass ich meine whietout Maverick, den ersten Blaster den ich jeh hatte, dem Größeren Wohl, soll heißen dem Bau einer whietout Deplorable, geopfert habe.
liegt im Keller neben der Sweet RevengeWo sind die Hammershots???
Dass man evtl wo beziehen kann?![]()
Ich finde die RS Pusherbox tatsächlich recht gut. Abgesehen von der Einbaugrösse natürlich!solche reste hab ich auch noch runfliegen, allerdings von nem vorbesitzer... für meinen teil tendiere ich dazu die wegzuwerfen.
Was zum...Was ist das/War das?Das sie meinte mich aufm BS mal wieder zu ärgern(kein widerstand mehr auf dem Abzug) wird sie heute mal wieder aufgemacht.
Gut das ich se diesmal so gebaut habe das man sie auch ohne größeres Leid aufkriegt.
geschätztes Problem: Feder(n) rausgesprungen oder Zahnverlust bei den Gears, gut das ich die Internals der V1 behalten habe.![]()
"Threat first what blyads first!"
kleiner Teaser was hier grad aufm Basteltisch liegt:
Anhang anzeigen 70983
Großteil der OP ist schon gemacht, mehr Bilder davon kommen demnächst auch noch ^^
Das ist eine Nerf NailbiterWas zum...Was ist das/War das?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
die front sieht etwas besser aus als das was ich bei der Cyberpunk verwendet habe. vielleicht mach ich davon noch mal eine..
Ach vielen Dank,Ich hab n entsprechendes Rohr hier bestellt
https://erson.de/produkt/das-polycarbonat-rohr-38-35/
Lohnt aber wegen des hohen Versandes von 17.50€ aber erst so richtig ab 4m, dann biste bei nem 10er den m.
Is es cool? Jup, DefinitivDie Idee is so abgefahren, dass ich die direkt mal für meine Cali klauen muss.
Könnte mir das damit
https://www.amazon.de/gp/product/B08Y6LZQZ1/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A1M2R6SRAKXB53&psc=1
in der Ausführung vorstellen, oder?
Anhang anzeigen 70918
Is es cool? Jup, Definitiv
Funktioniert es besser als vorher? Naja
Brauch man das? Nicht zwingend...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.