Hoegglmoef
Blasted Kenner
mein Drucker ist unterwegs^^ PA12 ist auf meiner experimentierliste
aber erstmal ABS^^
Noch nie probiert oder gedruckt. Keine ahnung ob mein drucker das kannGegen Edelstahl würde ich mindestens Nylon nehmen, ganz ehrlich.![]()
Ne Ne, is direkt die Mutter. Wobei die ja auch schon wirklich schön glatt und gerundet is an der Kante...@Joshi ist die Gegenfläche zum catch am plunger nur ne Mutter oder ne Mutter und unterlegscheibe? Wenn das ne unterlegscheibe ist, könntest du Mal schauen, ob das so ne gestanzte ist mit nem Grat, also need Recht scharfen kante in Richtung catch, der würde dann deutlich schneller Material abtragen.
Sear ist bei der TalonClaw kürzer als bei der Caliburn. Trigger sollte gleich sein - wobei die C4/T4 ja einen anderen Mechanismus benutzten als die älteren Versionen. Beim Rest hab ich es nicht auswendig im Kopf.Hätte ich auch nochmal Bock drauf, ist die Hardware der Caliburn verwendbar? Also trigger, sear, MR usw?
+1.@Paul.Kersey fake elite haben kleine Plastikplättchen in der Wurzel des Kopfes und sind inkompressibel, also wie wenn du Hartkappen durch deine flywheels fütterst. Empfehle ich gerade bei so einem blaster nicht
Du meintest sicher 0.5mm, 0.6mm und 0.3mm...Habe 5mm, medusa nutzt 6mm und scorp 3mm.
Iiiiirgendwann schaff ich das schon![]()
Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Jetzt brauche ich natürlich immer noch eine Empfehlung für "stabile" Darts, die auch Dual-Stage überleben.Empfehle ich gerade bei so einem blaster nicht
in dem fall geht es nicht drum welche darts dual stage überleben, sondern welche Darts der dual stage überlebt.Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Jetzt brauche ich natürlich immer noch eine Empfehlung für "stabile" Darts, die auch Dual-Stage überleben.
...oder wenigsten, bei denen der Verschleiß unter 50% ist.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.