Ja, leider hat mir den Etsy gesperrt wegen Waffen Verdacht, genauso auch meine Foregrips... Lässt mich bitte wissen wenn ihr was braucht. Hab zur Zeit kein Bock das Zeug auf Etsy neu einzustellen sodass es Algorithmus sicher ist...Hatte nicht @foamblasted nen einstellbaren Raiser?
hast du schon mal drüber nach gedacht, daten die etsy nicht will, hier hochzuladen und geld für zu verlangen?Ja, leider hat mir den Etsy gesperrt wegen Waffen Verdacht, genauso auch meine Foregrips... Lässt mich bitte wissen wenn ihr was braucht. Hab zur Zeit kein Bock das Zeug auf Etsy neu einzustellen sodass es Algorithmus sicher ist...
Joar mal sehen. Muss mir mal überlegen wie ich am besten mit der Problematik umgehen..hast du schon mal drüber nach gedacht, daten die etsy nicht will, hier hochzuladen und geld für zu verlangen?
er hat sie in meinen farben gemacht, ein zeichenIst weniger eine Bastelei, sondern eher eine Montage, aber eine die Spaß macht:
Anhang anzeigen 83997
Wer es nicht kennt, das ist eine SBF.
Dummerweise fange ich schon an, Anbauteile dafür zu entwickeln.
Die Hände bleiben brav oberhalb der Tischplatte.Die GLOW nylon Hülsen für die chinesischen XM1014 SPAS etc sind gerade günstig, 8€ für 6. Habe mir mal 100 geholt. Glow hülsen und glow darts, mein Fetisch!
Jetzt noch Pfeifen oder Saugnapf kopf...mhm....
Noch ein Grund mehr für dich vorbeizukommenJa bitte! Im den Niederlanden wurde das geplante glow Battle leider in letzter Sekunde wegen Sicherheitsbedenken (gerechtfertigter weise) abgesagt und wir konnten nur zusammen gegen ne Holzwand anballern.
Machte auch Spaß aber halt nicht wie gedacht.
Bis das Logo der Bruderschaft von Nod drauf klebt, denn die hatten schon immer den besseren Kram.er hat sie in meinen farben gemacht, ein zeichen![]()
Darf man die bei dir bestellenDa im Chat besprochen: 3D gedrucktes blasted-patch
Anhang anzeigen 84022
Ist tatsächlich bewusst dem blasted Logo (Webversion) nachempfunden. Ich finde auch ehrlich gesagt, dass es so etwas mehr "Charakter" hatSehr cool! Ich würd eins nehmen
Kannst du den rechten Rand noch etwas anpassen? Der ist bisschen größer, oder hab ich nen Knick in der Optik?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.