Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Actionandi

Lernender Modder
Ah, dann so 7-8dps?
Ich hab immer HoneyBadgers verwendet, da ging Singlefire nur wenn man leicht mit der Fingerkuppe übern Abzug gerutscht ist.
Also sind grad 11-12 DPS. Das passt für mich sehr gut. Normal tune ich die Rapid mit 2S (Meishels = gut und günstig bzw. Fangrevamps) und Stock Pusher Motor. Die Stockmotoren haben dann grob 5-6 DPS (je nach Fertigungsmodell weicht das zum Teil um 1-2 DPS auch ab).

Für Stock ist diese Switchplate prima. Microswitch mit kurzem Arm und alles prima: bei den "langen" Armen hat man sehr oft noch Gefummele im Nachgang, da sich der Arm gern verklemmt oder doch nicht sicher auslöst usw. Ihr wisst was ich meine...

Für mehr DPS ist oft das Problem, dass sich die Mechanik dann "verschluckt", sich also nicht gut kontrollieren lässt.
Ich hatte das mal ausreizen wollen mit Containment SWP und da gab es kein Limit an DPS für die Funktionalität. Aber klar: aus Übersee und damit recht teuer...

Inzwischen habe ich für mich diese Lösung: beide SWP zerschneiden, also die originale orange und die 3d gedruckte und beide dann in die Shell packen. Da muss auch nix groß befestigt werden: das hält. Einzig der Microswitch in der originalen SWP verklebe ich mit 2 Komponenten Kleber. Füg e mal beide Pics mit an. So läuft alles sehr sauber ruhig und lässt sich auch top kontrollieren...

Oldschool halt ;)

Anhänge

• 20260221_110528.jpg
    20260221_110528.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • 20260221_160547.jpg
    20260221_160547.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • 20251006_121608.jpg
    20251006_121608.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten