@Mazna: Das nimmt der klobigen Stampfe eine menge Wucht.Setzt du vorne noch ein Korn drauf oder lässt du das so blank?
Ich hab gestern Abend nach der Fertigstellung meines MuBW Beitrags nochmal kurzentschlossen bei meiner Stampede die Säge angesetzt:
Anhang anzeigen 24167
@Mazna: Das nimmt der klobigen Stampfe eine menge Wucht.Setzt du vorne noch ein Korn drauf oder lässt du das so blank?
Aaaaaber, sry für das viele posten, aber ich hab zum ersten mal Läufe verlängert (es funktioniert!!!)und muß es einfach rumzeigen, weils hier bei mir ja keinen interessiert:
Anhang anzeigen 24341
Danke Jefe2.0 für das aushelfen! Und Loli du guter für das Alu!![]()
Öh...zur Rechtfertigung bevor sich allenthalben jetzt wer was denkt. Einfach schnöde, muß nicht der Originallauf sein... *blubbel*
Magazinschacht abgeschrägt, verspachtelt und begonnen Löcher zu stopfen.
Griff geändert.
Schleifarbeiten.
Anhang anzeigen 24401
Anhang anzeigen 24402
Leider wird sie auch später noch aussehen wie eine Stryfe...
Anhang anzeigen 24385
Es sind mal wieder hebel in der produktionfür: flatten, honigkuchenwolf, nerfnews2015, kinky1349 und lord draconical
boah das Logo über dem Schacht ist aber fies zurückgekommen
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.