komisch ich hab die in Größe 56 hier und das war schon schwer die aufzutreiben.. Asiaten/japaner haben ja immerhin kleine füße.
komisch ich hab die in Größe 56 hier und das war schon schwer die aufzutreiben.. Asiaten/japaner haben ja immerhin kleine füße.
Ein Mann sollte aussehen wie ein großes "Y" nicht wie ein großes "L"![]()
Hmmm brauchst nen custom hebel?Da ich fürchte es ist untergegangen. Ich habe ein zweistufiges Getriebe gebaut um aus einer 120 grad bewegung eines Hebels 11,5 cm an weg zu gewinnen.
Das alles ist von Hand entstanden. Zahnräder und Buchsen wurden gekauft und angepasst. Rest selber ausgelaubsägt. 1,5mm alu und 1,2 mm stahl. Das ganze habe ich 2 mal machen dürfen da mir bei Version 1 ein Fehler unterlaufen ist.
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Magnus-Longstrike bekommt nen Repetierhebel. Ist noch ein weiter weg. Aber Tests stimmen mich positiv.
Anhang anzeigen 25381
Langsam ist innen nicht mehr viel über.
Anhang anzeigen 25382
Anhang anzeigen 25383
Anhang anzeigen 25384
Anhang anzeigen 25385
Hey ^^ bin kein Powergameraber wenn ich schon genau schießen kann will ich auch genau zielen können
![]()
Da ich fürchte es ist untergegangen. Ich habe ein zweistufiges Getriebe gebaut um aus einer 120 grad bewegung eines Hebels 11,5 cm an weg zu gewinnen.
Das alles ist von Hand entstanden. Zahnräder und Buchsen wurden gekauft und angepasst. Rest selber ausgelaubsägt. 1,5mm alu und 1,2 mm stahl. Das ganze habe ich 2 mal machen dürfen da mir bei Version 1 ein Fehler unterlaufen ist.
Lange Rede kurzer Sinn. Meine Magnus-Longstrike bekommt nen Repetierhebel. Ist noch ein weiter weg. Aber Tests stimmen mich positiv.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.