Dermam, das sieht cool aus, aber ich versteh den sinn hinter dem Ding nicht. Kannst du das näher erläutern?
Hmm das westernladen-ziehen und schießen musst du mir mal genauer erklären, oder mit nem Video zeigen, Handschuhe hab ich hehe, Spannhebel hab ich derzeit aber noch den Orginalen
@dermam, dazu solltest du dir mal die hammershot spannhähne (3d Print und full-metall) von BP angucken, die sind genau dafür besonders geeignet
Da ich wie wohl alle anderen beim Thunderbow nur auf die Smart-AR-Einheit scharf bin, ist heute nebenbei dieser lustige Ulk entstanden:
Anhang anzeigen 25642Anhang anzeigen 25641
Schießt so 15 meter weit, also nicht ganz so weit wie der Demolisher Launcher. Aber naja, Spaß muss sein
(Casemod und Paintjob stehen für das Ding momentan bei mir ganz weit hinten auf der Prioliste. Falls sich wer austoben will, möge der/diejenige mit Vorschlägen an mich herantreten.)
mit nem einzelen Elite-Frontlader müsste der Bogen doch ganz beachtliche Leistung bringen oder? Und die Demo Rakete kannste dann immer noch draufstecken wenn du mal bock drauf hast...
Passt in das Muffenstück vorne evtl. ein Einzelner Megadart rein?
Der Plunger ist jedenfalls ordentlich ^^ Ich hab' beim zerlegen ein paar Bilder gemacht, um ihn später wieder zusammenzukriegen (was trotzdem ein Krampf war). Ich werd' bei Gelegenheit noch eine elite-size Muffe einsetzen, aber interessanter finde ich den Gedanken eines aufsteckbaren Messenger Smart-ARs![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.