Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

venom

Blasted Kenner
Da ich in der Firma eine alte Holzkiste abstauben konnte, in der sich ein LKW-Motor befand, habe ich uns ein "Kampfhäuschen" für den Garten gebaut. Es hat die Maße ca. 120x90x140 cm. Ich habe die Kiste mit OSB-Platten als Boden auf eine Palette gesetzt. Das Dach ist mit Trapezblech belegt, eine Fahnenstange wurde auch integriert. In der Front ist ein Fenster mit Schießscharte, auf der einen Seite eine abschließbare Tür, auf der anderen ebenfalls eine Schießscharte. Die ersten Matches waren spaßig. Weitere Pläne sind Dartboxen und eine klappbare Sitzbank im inneren, eventuell eine 12 Volt Anlage für Musik und Innenbeleuchtung. Bei der FArbgestaltung bin ich mir noch unschlüssig ob knallig rot/schwarz oder eher used/camouflage?!?

Anhänge

• 20150817_180648.jpg
    20150817_180648.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 8
  • 20150822_180535.jpg
    20150822_180535.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 10

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Modulus Läufe sind ja wie gemacht für die Rayven! Ich würde den längeren nehmen, aus dem Range Kit. Das Modulus/Demolisher 10er Banana-Mag sieht sicher auch besser aus, da es nicht so dick aufträgt. Zugunsten der Kapazität würde ich persönlich aber bei BP oder Worker bleiben.

alamo2010

Blasted Kenner

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mal so allgemein: Könnt ihr das bitte mal sein lassen, ständig sämtliche Bilder, die aus technischen Gründen in diesem Fall sogar doppelt gepostet sind, zu zitieren? Man scrollt sich ja 'nen Wolf und für die Herrlichkeiten und Dämlichkeiten mit Smartphones ist das sicher auch ein Trafficfresser ... ;)

Nicht bös' gemeint ;)

joypad_junk87

Lernender Modder
Habe mir das Stealth Kit extra für die Rayven gekauft. Jetzt aber wo ich den lauf vom Range drauf hatte, gefällt mir das auch ziemlich gut und der kurze kommt mir dann eher zu kurz gekommen dagegen vor. Alamo hat aber auch recht das es ein kompakter Blasters ist.
Und wegen dem Mag werde ich vielleicht beide passend lackieren. Beim kleineneren sieht das wirklich nicht so wuchtig aus, als so mit der großen.
Hmmmm...

Oilspot

Blasted Kenner
Zuerst hätte ich für den einen Tick längeren Lauf plädiert, aber bei längerer betrachtung doch den kurzen Modulus (?) Aufsatz... der ganze Blaster ist eher gedrungen, da reißt ein Lauf das auch nichtmehr raus und "das kurze dicke Ende" passt besser in das Gesamtbild. Zumindest von dieser Warte aus gesehen. Find ich ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten