Eh, bitte freut euch noch nicht zu früh- wir haben keinen üblichen Modus für die Abwicklung von Vorbestellungen, soll heißen, dass die wohl mit in den normalen Ablauf rutschen und dann bearbeitet werden. Was dazu führt, dass alles bereit liegt, wenn die Dinger dann wirklich da sind, dann geht es dafür ratz-fatz. Aber gerade die Mail heute heißt leider nicht, dass ihr schon früher mit der Lieferung rechnen könnt.
Sorry, dass ich euch enttäuschen muss. Der 11. war leider realistisch eingeschätzt.
Schöne Grüße
Stefan
Also ich fange erstmal ganz von vorne an.
September 2011 bekam ich meine erste Nerf zum Geburtstag.
Ich glaube im April 2012 war ein bekannter da und meinte lass uns die Nerf mal aufmachen und Ar raus bauen gesagt getan.Yt video angekuckt und gemacht.Dann passierte es wir kriegten sie nicht wieder zusammen gebaut.Heute beim Aufrämen den Blaster wieder gefunden und Gedacht nochmal ausprobieren.Also Schraubendreher genommen und angefangen, zwischen durch in die Sonic Recon gekuckt (die hatte ich mir dann als ersatz gekauft).Und ebend grade habe ich es geschaft sie zusammen zu bauen.Darüber freue ich mich so![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.