Der "Lob- und Freu-Thread"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Könnte mir nicht passieren. Ich habe bei unserem Haus die rumstreunenden Katzen schon eingenordet. Kandidat 1 (eine fette schwarze Katze) versucht es zwar gelegentlich wieder, ist unter großem Maunzen gestern aber wieder aus dem Garten verschwunden. Kandidat 2 traut sich nichtmal mehr aufs Grundstück. Aber ich habe den Eindruck, er heckt noch irgendwas aus:

P7050012.jpg P7050013.jpg

Leetoh

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Unsere Gäste sind Klasse, mein Bedarf an Kabarett ist gedeckt. Ein älteres Ehepaar, beides Rentner, sitzen nach dem Essen bei nem Absacker. Er trinkt Espresso sie Ramazotti, sie löst Kreuzworträtsel, er spielt mit seinem Handy.

Sie: Schatz
Er :hmm
Sie:Schaaatz, hörst du mir zu?
Er: Was ist denn?
Sie:Anderes Wort für Waschbär.
Er:Müllpanda
Sie:schaut ihn böse an
Er: schaut hoch und grinst schmierig
Sie: rümpft die Nase
Er: Was ist los? Passt "er" nicht?
Sie: (murmelt) zu kurz, wie üblich!

Ich kann verstehen warum die beiden mal geheiratet haben :)

Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Bump:
Meine Zielschießen-Nitefinderklasse-Sharpfire is fertig.
Meine Sleeper-Sentinel is fertig und schießt auf 15 Meter ziemlich genau.
Meine SMG liegt in den letzten Zügen, vll kriege ich die bis Krefeld fertig.
Schrotflinte is auch fast fertig, vll wirds auch bis Krefeld was...

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wie putzig, da muss ich wirklich erst ein Rezept vorkochen, damit meine cheffs mir glauben das das so wie es da steht nicht schmeckt(leichte untertreibung, mir taten die lebensmittel leid) wenigstens sind wir jetzt einer meinung

Moggih

Auf Blasted zuhause
Boom! Ich bin heute der große Bürgerpflicht-Erfüller ^^

Heut' früh direkt erstmal zum TÜV, die Vespa war fällig. Danach zum Zoll, bisschen Einfuhrumsatzsteuer entrichten. Und eben noch schnell die Einkommensteuererklärung + EÜR für 2016 ans Finanzamt übermittelt.

Jetzt muss ich heute Nachmittag nur noch die Briefwahlunterlagen für die Neuwahl des Bundeskasperletheaters anfordern, dann bin ich voll der Musterbürger ;D

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Heut kam ein kleines Päckchen aus England an - die Microschalter der RS. Heisst im klartext: jetzt ist alles da, ergo ist die RS jetzt dann fällig... ob ich diese woche noch dazukomme und anfangen kann, das weiß ich noch nciht; spätestens aber nächste Woche - und dann wird alles schön notiert, damit das "How to mod a RS" auch nach was aussieht.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten