Der "Lob- und Freu-Thread"

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Das David sich den anguckt, war definitiv klar. ^^ Er hätte sich aber auch noch zusätzlich einen anderen Film an geguckt haben können, weil er schon laange in Deadpool war.
Ich war ja auch schon letzte Woche XD

medusa

Auf Blasted zuhause
Gestern abend hat es gefunkt. Seit Jahren zum ersten Mal hatte ich gestern abend wieder einen Schreibflash. Inspiriert durch das Gebastel an gewissen Blastern, ist das gegenseitige Zeigen der Fortschritte hier im Forum ein wesentlicher Mit-Auslöser der Inspiration gewesen. Beim Rummurkeln an den Plastikteilen gehen die Gedanken zuweilen auf ihre eigenen Reisen. Das war schon früher in meiner LARP-Zeit so. Ich habe das auch euch Forumsteilnehmern hier mit zu verdanken, daß das jetzt zumindest in Spuren wieder zu mir zurückkommt.

Entstanden ist gestern ein kurzes SF-Geschichtenfragment, das (natürlich) einen Blaster zum Thema hat. Später, wenn sich der zugehörige Blaster der Fertigstellung nähert, werde ich das hier im Forum auch noch veröffentlichen.

Ich fühl mich grad sehr wohl hier bei euch. :D

~Diane (aka Dara).

Moggih

Auf Blasted zuhause
Je nach Modell etwa zwölf Euro.

Ich hab erstmal nur Star Wars und Star Trek Modelle ins Sortiment genommen. Es gibt aber auch noch non-scifi Modelle wie den Eifelturm oder 'ne Dampflok.

Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Dünnes Stahlblech, die Teile sind zum herausbrechen mit gelaserten Bruchkanten. Die Oberflächenstruktur und Falzkanten sind eingelasert oder -geätzt.
Du hast also 2D-Teile, die Du durch Falten in eine 3D-Struktur bringst. Verbunden werden die Teile dann durch ein Laschen-System: Die Laschen von einem Teil werden beim anderen Teil eingefädelt und dann umgebogen, das Modell hält also ohne Klebstoff zusammen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten