Wenn's wie weit ist??Nich' pennen wenn's soweit ist....
Ja, deswegen habe ich mir die ECS-10 auch als Bastelobjekt ausgesucht... Nur die Front sieht total dämlich aus. Ganz glatt mit 2 Nasen, jede Laufverlängerung steht 5mm ab.Ich hab grade das erste mal in meine neue Modulus ECS-10 reingeguckt.
Richtig erfrischend das Ganze! Platz ohne Ende da drin, alles leicht rausnehmbar. Batteriefach ist ein Einsatz der sich einfach komplett direkt entnehmen lässt.
Nächste Woche oder so kommt ein bisschen Innenleben dafür, aber ich hab einfach schonmal das AA Fach durch nen XT30 Stecker ersetzt und kann damit jetzt schonmal etwas rumspielen. Ganz ohne Dremeln! So viel schöner als bei der Stryfe. Und die Shell lässt sich auch viel leichter wieder zusammensetzen als bei der Rapidstrike. Hach, ich glaub ich bin verliebt.
Ich war es nicht, könnte aber auch noch passieren...Es hat gerade tatsächlich jemand was in meinem Etsy Shop gekauft, geiles Gefühl
![]()
Welcher ist denn deiner...?Es hat gerade tatsächlich jemand was in meinem Etsy Shop gekauft, geiles Gefühl
![]()
Die nehmen auf etsy echt ordentlich Kohle. Hab gerade gemerkt das der Artikel nicht mehr aktiv gelistet war. Ok ausverkauft is klar bestand wieder auf 1 ändern . Aber ne ich musste nicht wo ne Zahl ändern, sondern nochmal 20Cent zahlen... Das sind locker 10% die Etsy sich nimmtIch werd' in deinem Etsyshop nichts kaufen. Eine PN hier kostet keine Provision![]()
Was macht das Schaf im Hintergrund mit der Ente???
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.