smells like foam
Auf Blasted zuhause
Mir ist gerade nach 53 STUNDEN Druckzeit das Teil das ich gedruckt habe kaputt gegeangen. Es hätte nur noch 7 Stunden gebraucht. Fuck!
Jahrtausend, @medusa![]()
"Kennst schon den neuen Song von Green Day? Moment... der lädt noch runter... ach, zeig ich dir übermorgen..."
Ihr kennt ja das Gefühl wenn die Catch Feder ins Nirvana fliegt... und nun ist mir das bei der extruderfeder vom 2000€ passiert. ICh werde wohl ne Zeit auf Knien verbringen.
Und dann war es doch nur eine "Promo"-Film von Gina Wild.
DAS MIESE STÜCK WAR HINTEN UNTER DER MAGNETPLATTE!
Habe gerade über eine Stunde gebraucht um 68 Kanten abzuschrägen. Anfangs hat das pro Kante 16 Sekunden gedauert, am Ende eine Minute zehn Sekunden.
Immerhin ist jetzt meine Tastatur schön warm.
Das ist interessant, danke fürs Teilen.Ich hadere da ja noch damit, 20$/Monat für https://www.shapr3d.com/features auszugeben (ist mir eigentlich für das wenige, was ich damit machen würde zuviel). Das hat sehr faszinierende Komfortfunktionen für genau sowas..
ich meine Materialkosten waren 7, wenn dus auf 10 aufrundest geht das an scorp weiter.hmm... schau ich mir mal an...
was würde so ne Folie denn kosten?
Morgens ist es auch nicht besser.
P͖͍̆̈a̠̻͇͍̍̾̉̀rả͔̖̜̭̎͞͡si͍̓t̮̹̅̎?̧̖̉̈ N̾͢ę̜̾͘i̟̬̓̒̚͟n̬̬̭͗͗̒̀͜,̢̅ ̯̭͔̂͆͡i̮̼͋͞c̨̤̃͝ḣ̗̙̍ ͖̪̈́̄̍͜b̦̟̀̈́i̗͂n̗͝ ̗̑ĕ̗͗͟i͈̗͗͠n̡̨̬̜̮̍͐̿͂͞ n̙͍͑̿ô̗͇̕r̭̒m̜̰͙̳̍̅̔͒a̹̒ḷ̤͉̟̒̋̀͡è̘̠̘̫͇̍͘͡͞r̝͛̈͢ ̮̳̓̄Mḛ͗n̢̙͔͌͗̌sc͕͗h͈̘̼͖̅͂́̆ ̳͋ụ̬̰͂͆͛̃͟n̺̻̥͐́͞ḍ̼̊̎ ̬̆͜͝h̯̐͘͜ā̠̬̊b͈̀ḛ͇͈̺͂̈̌͘ ̡̀͛͜S̫̱̚͞p̫̻͗̐a̪͊ß ̧̣̙̩̎͌̆̀a̟̗̗̓̏̔n̜̖͍͒͒͘ ̢̺̘̀̎̀́͜n͚̘̙̤̍́̾͠o̥̰͎̝͆͐̊̍r̘̮̮̅͌̈m͙̠̘̑̽̇ȃ͖̬͍̄́ļ͉͓͠͡͝e̡̪̎̅ǹ͓̟̥̠̆͂̕ ̩̍M̡̹̍̋ẹ͍̅͡ṉ̜̜̺͐̅͠͠s͇͂ç̛̛̲̘̯͙͊̆͘h̭͡e̗͐͟͡n̺̳̈͒s̨̮͈͈̔̎̿̒acḧ̲́̐͢en̩̠̲̲͈̐́͐̈̕,̦̚ ̢̗͈̒̊͠ẘ̦i̧͓̓̑ȇ͇̱̦̝̿̈͞ ̢̳͖̍̽͞ḙ̫̫̓͘͡ṫ̥̳͋w͕͞a̧̩͚̓̿͌͛ͅ ̞̩̱̜͆̒̀͠A̫̾t͙͈̍̀ṁ͖eǹ̼̼̔.Doch nicht anfassen!! Nachher ist das ein Alienparasit...
Ärgerlich aber mir auch nicht ganz unbekannt. Am besten bekommste den Pfropf runter indem du die Düse aufheizt. (Meistens gehts dann recht einfach).
Ich glaube, das größere Ärgernis war das Auftreten an sich, weniger das Beheben.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.