Der Motz- und Meckerthread

Mazna

Super-Moderator
Wobei das natürlich auch nicht ideal ist, da bei nem toten Zahn auch nix mehr mit Eigenbewegung durch Sharpey`sche Fasern is...

scheffnd

Lernender Modder
WTF: habe beim örtlichen Turnverein wegen einem NERF-Event in unserer Turnhalle nachgefragt, natürlich konnten die nichts damit anfangen und meinten ich sollte doch bei der Stadt wegen der Anmietung nachfragen, dort sagte man mir das wenn ich die Turnhalle über den Turnverein miete und nicht vorhabe Einnahmen (wie Getränke oder Essen verkaufen) zu bekommen dann kostet es 120 Euro, wenn ich als Privat-Person die Halle mieten will dann 500 Euro plus 1000 Euro Kaution

Mazna

Super-Moderator
So langsam geht mir dieses Wetter echt auf den Wecker, es ist so schwül dass ich oben ohne in meiner Wohnung sitze und trotzdem noch schwitze wie ein Schwein.
An Hausarbeit schreiben ist nicht zu denken, ich hab so ja schon Kopfschmerzen und ne Matschbirne, und das wo ich noch genau 2 Wochen bis zur Abgabe Zeit hab...

Lupus

Blasted Kenner
-HASS-
ich habe gerade eben meinen Verdienstausfallbescheid gelesen für meinen Termin bei der Bremer Polizei, da ich Anfang letzten Monats die werten Herren zu einer Schlägerrei mit ansätzen zur Stecherei rief und deswegen mitten am Tag wo ich eigentlich im Büro sitzen sollte um zu arbeiten meine Zeugenaussage machen musste.
Die netten Menschen meiner Skla-äh-Zeitarbeitsfirma haben nun tatsächlich drauf geschissen dass ich den halben Tag damit verbracht habe dort an und ab zu reisen und haben mir nur exakt die eine Stunde bescheinigt die ich dort auf der Wache saß. Herzlichen Glückwunsch ihr Penner, ich hoffe dass wenn ihr mal irgendwann hilfe braucht jemand zur Stelle ist wie ich es war und nicht wie ich jetzt vielleicht sein werde und nochmal drüber nachdenke ob sich er Ärger auch lohnt.
AAAAAAAAAAAAAAH!

apfelsaft

Angehender Modder
Ach eigentlich sind die Bremer Polizisten, zumindest die Streifenpolizisten ganz vernünftig. Ist zumindest meine bisherige Erfahrung. Aber an Idioten gerät man überall hin und wieder. Und die Schlägerei? An der Meile, wenn ich raten müsste? :p

Lupus

Blasted Kenner
es geht hierbei auch nicht um die polizei die war nett und eigentlich ganz lustig, hatte mein langschwert dabei da ich grad vom training kam, vielmehr geht es darum dass ich für den lohn von einer stunde jetzt nochmal zur polizei oder zum gericht muss um dem bisschen geld hinterher zu laufen.

Gandalf

Lernender Modder
mein fledermäuschenpatient ist aichzu faul selbst wass zu fangen .. muss ihn immer aus der hand füttern (hmm kann eine fledermaus vogelspinnen verdauen ? :)

Gandalf

Lernender Modder
joa hab fie die kleine und mich heute abend wachsmaden , mehlwuermer und wanderheuschrecken .. mal sehen wie die schmecken .. mein salat mit knusprigem mehlwurmtopping war schon ganz lecker begreif das es auch der kleinen schmekt

cc-top

Auf Blasted zuhause
Aargh, diese Schmerzen...
Heute nach drei Tagen krank wegen Erkältung und 2 Tagen Urlaub wegen Messe wieder auf der Arbeit gewesen. Vom Bürostuhl aufgestanden und nicht gemerkt, dass der Fuß eingeschlafen ist und richtig schön umgeknickt - mit nem schön knacksenden Geräusch. Am Anfang wars nicht schlimm, aber jetzt ist es richtig schön dick geworden.

Merke: Wenn vom Stuhl aufstehen schon ein Gesundheitsrisiko darstellt, weiß man, dass man alt wird...

Lupus

Blasted Kenner
autschn, gute besserung, ich kanns nachvollziehen nach nem sprungbeintrümmerbruch vor ein paar jahren und ner bänderdehnung vor nem monat wünsch ich dir gute besserung. aber lass das jemanden beglotzen der sich damit auskennt.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ist halb so schlimm, mittlerweile nur noch Rot angeschwollen (Arzt-Diagnose: Bluterguss) und tut auch nur noch bei Belastung weh. Mal sehen, bei der letzten Prellung hatte ich locker 3 Wochen was von... Aber für was Ernstes tut es mittlerweile nicht weh genug. Nochmal Glück gehabt.

Danke für die Wünsche, hat offensichtlich schon geholfen:)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten