ich gehe morgen früh mal zum Arzt, das macht mir echt ein wenig Angst!
Ich bin gerade so übel am abfeiern :-D herrlich.Männerschnupfen. Das ist das Ende.
Mach Dir keine Sorgen, wir werden uns um Deine Blaster kümmern und jedes Jahr an Deinem Geburtstag damit Salut schießen.
![]()
davon gehe ich mal aus! Aber es ist ja leider kein Männerschnupfen! Es geht mir ja ansonsten total gut... würde ich jetzt mit fieber und so im Bett liegen würde ich das ja verstehen...Männerschnupfen. Das ist das Ende.
Mach Dir keine Sorgen, wir werden uns um Deine Blaster kümmern und jedes Jahr an Deinem Geburtstag damit Salut schießen.
![]()
Mach das, lieber umsonst gucken lassen als vor Stolz irgend etwas verschleppen.
Auf jeden Fall gute Besserung! Und sei Samstag wieder fit und auf der RPC, das ist ein Befehl.![]()
Haben sie auch den zugehörigen Link ausgegeben ?Und ich werd NFstrike nochmal auf den hals stehen. Zwar haben die jetzt noch eine Sendungsnummer über Paypal ausgegeben, aber auch da kann ich nix nachverfolgen - weder per Post noch DHL.
Langsam reicht mir das mit denen; es sind jetzt 7,5 wochen - irgendwann is schluss. Und ich wage zu bezweifeln, das es bis übermorgen da ist... Die rennerei reht mir so schon auf den Sack.
ach... ich glaube seine Warshot tut mehr weh@Genaro: Gut dass ich Jefes 3s-Fullauto Stryfe mitbringe.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.