Desasterblaster
Lernender Modder
Wirklich faszinierend, dass vor allem Convenience weggeht und kaum was leckeres, das sich gut hält - ich sag mal Kartoffeln...
ok... dann hat da wirklich ne Bundesebene ne gemeinsame Entscheidung getroffen... THW, DRK u. MHD haben ähnliche Vorschriften bekommen!Selbst privat muss ich da etwas aufpassen, ich bin im Wasserrettungszug, alle Übungen und Ausbildungen wurden bis Mitte April eingestellt und wir müssen uns täglich darüber informieren, ob wir in den letzten zwei Wochen im einem der Risikogebiete waren.
Das habe ich mir zum Anlass genommen meine Personalverwaltung mal anzurufen, da ich ja am Montag wieder meinen ersten Tag habe.
Äh nein... Da gibt es noch nichts offizielles. Falls sie sich krank fühlen sprechen sie mit ihrem Arzt.
Nein, Krank bin ich nicht, aber eben Risikopatient und auf Immunsuppresiva.
Ja falls sie sich krank fühlen...
Nein...
Also dann müssten sie sich mit ihrem A...
NEIN! Ich bin nicht krank!
Ja da haben wir noch nichts geplant. Informieren sie sich bei Stadt-nürnberg.de. Auf dem Intranet Portal.
Ja klar. Weil ich da von Zuhause aus dran komme...
Danke für nichts.
![]()
So wie es im Moment aussieht - ist damit nicht so bald zu rechnen.Wann schalten die Menschen Ihr Gehirn wieder an? Oder haben die alle eine Hirnschnecke irgend wo hängen?![]()
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich bevorzuge ja den hier: Menschen, das Böse daran ist das Dumme darin.
Liegt im Auge des Betrachters würde ich sagen.Böse oder gefährlich?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.