flatten_the_skyline
Super-Moderator
Ich hab welches von Barilla. Kein Stringing, man muss es aber al Dente kochen.
Druck mit 28 Stunden ist irgendwo nach 20 Stunden unbrauchbar geworden, weil das Filament hinter dem Motor gerissen ist und nicht mehr zur Nozzle transportiert wurde, sondern sich zu Ner Spirale gedreht hat -.-
meine Bescheidene Meinung dazu, bau sie ab, hol dir ne neue Arbeitsplatte und lass sie von einem Fachmann in deine neue Wohnung einbauen, Ikea Küchen sind genormt, da kommt es er selten vor das Schränke nicht passen. Ich würde in diesem Fall nix verschenken, aber bei Küchen bin ich eh zickig draufDer argumentiert mit solchen Dingen wie "mein Kumpel ist Küchenbauer, der sagt mehr als 2500€ ist eine Ikea-Küche nicht wert"... Hab 2 echt große Vermieter in der Verwandschaft, auch die halten das für Blödsinn, alle meinen meine 4000€ sind schon mehr als fair, meine Schmerzgrenze von 3500 halten sie sogar für dumm.
Ich hab jetzt einfach mal gerechnet, was mich meine neue Küche kosten würde, sprich was ich spare wenn ich die mitnehm und nur ergänze, da steh ich um Längen besser. Simple Rechnung, die Elektrogeräte kosten immer noch genau 1600€, würde ich auch genau so wieder kaufen, also muss ich ja eigentlich nur 900€ der bestehenden Küche verbauen, dann hats sichs gegenüber seinem Gebot schon gelobt und könnte noch alles verhökern was übrig ist.
Ich werde ihm als letztes Angebot die 4000€ nochmal bestätigen, oder 2500€ ohne Elektrogeräte. Macht für mich 100€ Verlust dabei und er kann seine angeblich noch fast neue GS mitnehmen und seinen Herd und Ofen mitbringen, ist dann nicht mein Problem, er spart Geld
Edit: Mich nervt halt das ganze Geschwätz von "2 kleine Kinder, müssen ja dann auch noch Möbel kaufen..." usw. Komme mir vor wie so ein Miethai, aber der Wert einer Küche ist nunmal nicht vom Vermögen/Einkommen des Käufers abhängig, sondern vom Wert der Küche. Und ich weiss was man jetzt für 2500€ für Küchen bekommt, ICH würde das nicht wollen....
Genau das hab ich vormeine Bescheidene Meinung dazu, bau sie ab, hol dir ne neue Arbeitsplatte und lass sie von einem Fachmann in deine neue Wohnung einbauen, Ikea Küchen sind genormt, da kommt es er selten vor das Schränke nicht passen. Ich würde in diesem Fall nix verschenken, aber bei Küchen bin ich eh zickig drauf![]()
soll sich der Depp ärgern und halt ne neue Küche kaufen ;-)Genau das hab ich vor![]()
Das ist mittlerweile erst meine zweite Prioritätm die erste ist wirtschaftlich ne Küche umziehensoll sich der Depp ärgern und halt ne neue Küche kaufen ;-)
Ich habe gesprochen.Das ist der Weg.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.