hm. Noch fahrfähig? Bei unserem alten Scenic wars ein Glückstreffer. Da war die Hinterachse verbogen nachdem wer gegen das geparkte Rad geknallt ist, DEKRA meinte der geht noch ohne Probleme aber wir haben den Restwert trotzdem ausgezahlt bekommen...Bin heute morgen angefahren worden. Also Car-on-Car-Violence alles gut, nur Blechschaden. Nur meine Karre ein guter alter VW Fox ist halt schon 15 Jahre alt, so wie der jetzt aussieht (Tür, Radkasten) werden die das Ding wohl abschreiben lassen. Und der lief noch so gut. Bin gerade echt genervt, da ich weder Geld noch Nerven hab mich nach nem Ersatzwagen umzusehen. Ach Foxi......dat haste nicht verdient.
Die Tür geht nicht mehr richtig auf und eventuell ist die Spur verzogen. Kann aber auch sein, dass ich mir das mit der Spur nur einbilde. Die restlichen 20 km wollte ich dann aber doch nicht zur arbeit juckeln. Kann das Ding nichtmal in die Werkstatt schicken, da die Versicherung erst nen Sachverständigen schicken lässt.
Ich bin immer wieder erstaunt das wir für alles hier nen Experten haben.Ich bin beruflich in dem Bereich tätig
Jemand Interesse an Modulo10 Rekursiv Prüfziffern?Ich bin immer wieder erstaunt das wir für alles hier nen Experten haben.
Wir sind echt die Ausnahme, dass wir völlig nutzlos für die Allgemeinheit sindIch bin immer wieder erstaunt das wir für alles hier nen Experten haben.
Ich bin so lange euer Ansprechparnter für Geologie bis ihr es auf die Probe stellt.Wir sind echt die Ausnahme, dass wir völlig nutzlos für die Allgemeinheit sind![]()
Falls jemand mal ein Großprojekt (mindestens 100 Mio. Bausumme, mindestens 30 Mio. TGA) zu bauen hat, kann man sich auch bei mir melden.Ich bin so lange euer Ansprechparnter für Geologie bis ihr es auf die Probe stellt.
Mein Highlight war ja als auf einmal ein Laserdruckerservicetechniker um die Ecke kam als ich nen neuen kaufen wollte.
TGA ist dieses Grafikformat aus dem bei Halflife die Texturen waren oder?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.