smells like foam
Auf Blasted zuhause
Die Fiecher sind echt zerstörerisch. Freunden in der Nähe von Hamburg, haben Wildschweine schon zweimal den kompletten Garten zerlegt...
Mein Chef meinte das die Dauerhafteste Lösung gegen Wilschweine Gallier seien....wie man die ansiedelt keine AhnungHab vor Jahrzehnten mal als Fortswirt gearbeitet. Weiss da noch paar Sachen.
Normaler Weidezaun reicht NICHT, über den lachen die.
Allerdings gibt es da eine Variante mit mehr Oomp, die auch Dickhäuter abhält.
Ausserdem mögen sie weder Hunde noch Menschen.
Dauerhaft dort wohnen fällt wohl eher weg?
Dann hilft konzentrierter, künstlicher, menschlicher Schweiss. (Ja lacht ruhig!) Mit dem haben wir damals erfolgreich Sauen ferngehalten.
Leider hat der Gestank auch MICH erfolgreich ferngehalten...
Und die Kollegin, die im Kofferraum ihres Autos ne kleine Menge verschüttet hatte musste den Karren letzlich verkaufen.
Suchbegriffe sind "Weidezaun gegen Wildschweine" und "Verprellungsmittel gegen Wildschweine"
Dann kommen da noch Streitereien mit den Nachbarn grauenhafte Musik und vergammelter Fisch dazu...hast recht wer weiß was da am Ende besser istDürfte sehr schwierig sein, die sind recht Standorttreu und mögen Veränderungen nicht.
So hast du dann statt Wildschweine Gallier, keine Ahnung was besser ist.
Und nicht zu vergessen, dass auf ein gallisches Dorf im Durchschnitt 3 befestigte römische Lager kommen.Dann kommen da noch Streitereien mit den Nachbarn grauenhafte Musik und vergammelter Fisch dazu...hast recht wer weiß was da am Ende besser ist
Au shit....wenigstens ist nix abgebrannt. Heute muss wirklich Montag seinNachdem ich heute schon so einen tollen Arbeitstag hatte (da der besagte Cyberangriff ein Ausmaß hat bei dem LKA, BSI und weitere Experten ermitteln fürchte ich, dass dieses Thema noch eine Weile akut bleibt) saß ich Grade im Dunkeln als meine bessere Hälfte versucht hat unseren Toaster einzustecken...
Anhang anzeigen 80475
Es gibt so Tage...![]()
Gibt es dazu Pressemeldungen? Wie und was dort passiert ist? Würde mich nur mal interessieren.Cyberangriff ein Ausmaß hat bei dem LKA, BSI und weitere Experten ermitteln
Oh je, das ist ja echt doof gelaufenGestern habe ich es geschafft, mir ein gutes Stück weit das Konzert von Powerwolf zu verderben, auf das ich mich wegen des Lineups mit Serenity, Beyond the Black und Lords of the Lost schon seit Monaten freue.
Durch eine Fehleinschätzung bin ich später los als ursprünglich geplant und musste dann feststellen, dass mein Navi hin ist, dachte ich jedenfalls. Nachdem ich für 150 € spontan im Hinterland Ersatz besorgen konnte, habe ich auf halben Weg festgestellt, das beim alten nur dass Ladekabel hin war. Eine Odysse später war ich gegen 19:40 Uhr in der Halle, rechtzeitig zum Umbau für LotL. Erst hatte ich Hoffnung, dass auf der Karte vielleicht doch die Einlasszeit angegeben war (obwohl mir LotL als Einstieg schon komisch vorkam). Nach dem Auftritt war aber ziemlich schnell klar, dass als nächstes Powerwolf dran war. Auf Nachfrage hat mir ein Typ dann bestätigt, dass das Konzert schon vor 19 Uhr angefangen hatte und die anderen Vorbänds schon durch gewesen sind.
In dem Moment hat es mich so runtergezogen, dass ich am liebsten wieder gegangen wäre. Zum Glück sind Attila und die anderen routinierte Spaßmacher und haben es nochmal eindeutig für mich rumgerissen. Trotzdem gabs zum Abschluss nochmal Frusträumen an den CD-Beständen vom Merch.
Öhm - soll doch ab Mitte November wieder lieferbar sein? Steht zumindest bei mir?Meh..Smith toys hat die Zuru Longshot aus dem Sortiment verbannt. Kein Abverkauf, kein gar nix. Ich bin echt etwas beleidigt.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.