Ich habe mir eine neue Grafikrate besorgt ,aber die passt nur rein wenn die W-Lan Karte raus ist und die W-Lan Karte passt nur rein wenn die Grafikkarte draußen ist|:
:aargh:
Ich kannte den Typ nicht mal...
Liebes F.A.T.E.-Team,
danke für Eure Informationen.
Ich möchte mich zu zwei Punkten kurz äußern:
1. Ihr schreibt den Spielern viel vor, was Ausrüstung, Kleidung und Zubehör betrifft.
Das deutet darauf hin, dass Ihr Euch viel Mühe beim Setting gebt, was ich erstmal als positiv empfinde.
Allerdings lebt ein Con m.E. immernoch hauptsächlich davon,
dass jeder für sich entscheiden kann, wie er die gebotenen Veranstaltung wahrnehmen möchte.
Für Sachen wie ein OT-Band habe ich Verständnis.
Aber ob man seine Sachen mit Kunstblut einschmieren möchte und
dann auch noch die Spieler zu zwingen sich welches zu kaufen,
ist für mich etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Wie Jemand Wunden darstellen möchte sollte dem Spieler selbst überlassen werden.
2. Munitionsbegrenzung:
Ich empfinde es als ausgesprochen Schade, dass Ihr Euch dieses Mal für einen Munitionsbeschränkung entschieden habt.
Es passt sicher ins Setting und kann unter Umständen zu guten Rollenspiel Situationen führen.
Aber hauptsächlich schränkt es die PVP-Konfrontationen massiv ein und wird dazu führen,
dass sich alle Gefechte auf den letzten Tag konzentrieren, wenn der con eh fast vorbei ist.
Das bedauere ich sehr und ich würde mich freuen, wenn Ihr in dieser Beziehung nochmal in Euch gehen würdet.
Beste Grüße
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.