Der Motz- und Meckerthread

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Boah warum tut man sich das jedes Jahr wieder an. Die Votings beim Songcontest sind doch alle gekauft. Hier werden Punkte mit sicherheit nicht nach Leistung verteilt. Das richtig miese abschneiden Deutschlands in den letzten Jahren hat doch nix mit deren Leistung zu tun. Irgendwie hat man das Gefühl man Bestraft uns immernoch für etwas das mal vor 80 Jahren passiert ist. Und bitte schiebt mich jetzt nicht wieder in die rechte schiene. Schaut euch mal die Beiträge des Songkontest aus 15 und 16 an, UnsereMädels waren bestimmt nicht schlecht warum werden die so mieß bewertet.

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Boah warum tut man sich das jedes Jahr wieder an. Die Votings beim Songcontest sind doch alle gekauft. Hier werden Punkte mit sicherheit nicht nach Leistung verteilt. Das richtig miese abschneiden Deutschlands in den letzten Jahren hat doch nix mit deren Leistung zu tun. Irgendwie hat man das Gefühl man Bestraft uns immernoch für etwas das mal vor 80 Jahren passiert ist. Und bitte schiebt mich jetzt nicht wieder in die rechte schiene. Schaut euch mal die Beiträge des Songkontest aus 15 und 16 an, UnsereMädels waren bestimmt nicht schlecht warum werden die so mieß bewertet.

nicht soviel fernsehen, das sülzt einem das Hirn zu, wir sollten lieber jagen ,oder Sachen kaputt machen :) ne Spaß, aber du hast recht, es ist wie bei der Tour de France nicht das talent sondern die "Vitamine " entscheiden wer gewinnt

Moggih

Auf Blasted zuhause
Irgendwie hat man das Gefühl man Bestraft uns immernoch für etwas das mal vor 80 Jahren passiert ist.

Ich denke, dass wenn überhaupt, wir für viel aktuellere Dinge bestraft werden.

Zum Contest: Eigentlich ist es vollkommen egal, welcher dieser lahmen, nichtssagenden Songs gewinnt. Seit ein paar Jahren wird bloß noch die Bühnenshow weiterentwickelt. Und da hätte ich gerne mehr polnische Butterfässer gesehen ;)

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wer Schaut sich das eigentlich freiwillig an?

Mich musste man alla Clockwork Orange auf nen Stuhl festschnallen und mit Gewalt die Augen öffnen......

challenge accept

Das Wetter hat mir gestern die Arbeit versaut.. hab gerade die schäden begutachtet..
kaum ist man fertig mit anstreichen.. fangt es an zu regnen.. und der wind drückt das wasser unters dach auf mein werk..
währ es ein blaster wurde ich es ja so lassen.. aber es ist kein blaster... es ist mein hauptprojekt der letzten tage...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wir waren zu "Freunden" eingeladen, wie schon seit ein paar Jahren. Das wird aber immer lästiger. Erst haben sie sich einen Mops als Kindersatz zugelegt, der anfangs schlecht erzogen war. Dann starb irgendwann die ältere, nette Katze und wurde durch einen frechen Plagegeist ersetzt. Das Mistvieh könnte ich jedesmal häuten und salzen, wenn es wieder ans Essen auf den Tisch geht. Lässt sich kaum verscheuchen, das asoziale Drecksbiest. Und seit September haben sie jetzt auch noch einen eigenen hilfsbedürftigen, aufmerksamkeitsbindenden Tragling. Damit ist an sich der Mops obsolet, aber warum nur einen Klotz am Bein, wenn man gleich drei haben kann?

All das in Verbindung mit einer Couch, auf der man kaum gemütlich sitzen kann. Und dann, ja dann, schaut man sich den ESC an. Was für eine miese Selbstgeißelung ... Das war definitiv das letzte Mal.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Like dafür, dass du dir das nicht mehr antust ;) Sowas muss nicht sein, auch wenn es Freunde sind. Mir geht es so mit Sylvester. Das werd ich dieses Jahr auch daheim feiern. Letztes Jahr mit freunden war es ähnlich. Mainstreammäßig musste den ganzen Abend ZDF-Festival mit Tina Turner (von der sich irgendwie alles gleich anhört ;) laufen, während sich die Kinder gelangweilt haben und die Frauen darum gebuhlt haben, welche am besten, was und wie zubereitet...

Lorcan

Lernender Modder
@Moggih: ich tausche sofort! Ich war so schlau mir am Freitag den letzten Weisheitszahn ziehen zu lassen. Alle drei davor waren locker-flockig und ohne grossen Ärger und ich war frohen Mutes.
Diesmal hat sie erstmal 4 Spritzen reingehauen, weil die nicht wirken wollten, die Zahnkrone abgebrochen und die Wurzel noch halbieren müssen weil sie nicht raus wollte, die Wurzeln hatten ineinanderverschränkte Harken. Sie hat eine Dreiviertelstunde rumgehebelt und so fühle ich mich auch.
Dieses Wochenende war definitiv gelaufen bevor es angefangen hat.
Der einzige Vorteil, ich verstehe jetzt das Trara das ums Weisheitszähneziehen gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
:aargh:

väter....

mein Durchlauferhitzer ist Kaputt, bekanntes problem.. Techniker ist informiert.. er schickt so ne kosten vorentscheid ob wir das wollen.
mein vater, schlau wie er ist, will also schaun welche sicherung zu dem teil gehört.. macht den schrank auf, ohne mir vorher bescheid zu geben, und legt den FI Schalter um, mit diesem: Hups das wollt ich nicht.
ich habe 2 Stunden gebraucht um meinen rechner wieder zum laufen zu bekommen und alle daten zurück zu bekommen..
ohne vorwahnung geht man nicht an den stromkasten, einer wohnung die einem nicht gehört...

Excellox

Auf Blasted zuhause
@dave: ...es sei denn man ist vom Fach ;)

Was habt ihr alles für Freunde/Partner/Freundinnen/usw....?!? :D
Ich "musste" gestern in den Club wo meine Freundin RICHTIGE Musik auflegt, das schlimmste war, dass ich frühzeitig beschliessen musste nichts mehr zu trinken, weil die Kopfschmerzen zurückkamen. Und selbst das wurde belohnt: Ortseingang Polizeikontrolle, 0,0 Promille, trotz 3 Bier über einen langen Abend verteilt.

dermam

Auf Blasted zuhause
@Dave
Ich frage mich viel mehr was Du für einen Rechner hast der sofort den halben Geist aufgibt wenn er mal unsachgemäß beendet wird. Also nur weil man mal das Kabel im laufenden Betrieb zieht sollte es nicht direkt zu immensen Datenverlust / Hardwareausfall kommen. Selbst wenn das OS sensible Prozesse updated sind die heutigen Systeme eigentlich so abgesichert dass es beim Neustart an der Stelle fortsetzt.

Aber in dem Punkt stimme ich Dir zu: Never change a running system ... eines Anderen ;)

Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Habe soeben eine Nachricht erhalten die mich sehr getroffen hat. Meine Ex-freundin hat sich die mühe gemacht und meine Schwester im Facebook ausfindig zu machen um mir mitzuteilen das einer meiner ältesten Freunde um Leben gekommen ist. Vor ca. 1,5 Jahren riss der kontakt zu ihm aus unerfindlichen Gründen plötzlich ab und jetzt erfahre ich das er schon über ein Halbes Jahr tot ist. Mein Freund war 32 als er Starb. Gründe wie und warum sind mir Leider nicht bekannt.

dermam

Auf Blasted zuhause
Myokarditis (also Herzbeutelentzündung, mit Komplikation des Stillstandes) nach verschleppter Grippe oder Mandelentzündung sind leider keine Seltenheit. Scheisse das! :(
Mein Mitgefühl Dir und der Familie. 32 ist zu jung für so ne Scheisse.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich vermute das wegen des Burnouts das Imunsystem eh schon voll im Eimer war. Und so eine Magen/Darm-Grippe kann einen schon Mega aushebeln, das war wohl einfach alles zuviel. Aber du hast schon recht mit 32 legt man sich nicht auf den Friedhof sowas geht einfach nicht. Man mag es kaum Glauben aber das macht mich im moment voll Fertig und zieht mich richtig runter. Zumal Burnouts und Depressionen (einer davon mit Suizid) häufen sich bei mir im Umfeld gewaltig egal welche Altersgruppe. Auch die zahl der Krebserkrankungen steigt exponential. Woran liegt das nur...

medusa

Auf Blasted zuhause
Auf letzteres hätte ich eine Antwort, aber wir sollen ja hier in diesem Forum nicht mehr politisch werden.

Ich hab schon mehrere Freunde auf diese Weise verloren. Je älter Du wirst, desto mehr häuft sich das und läßt Dich immer ratloser zurück. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich dazu sagen soll, außer an Samhain oder Totensonntag eine Kerze anzuzünden und den Fortgegangenen für die Zeit zu danken, die ich mit ihnen verbringen durfte.

~D.

dermam

Auf Blasted zuhause
Wenn man die moralische, empathische und ethische Schicht des Menschen mal ablegt zeigt sich in der rationalen Biologie von Kolonie/Schwarmvölkern, dass wenn die kritische Masse erreicht ist es entweder zu Kolonieteilung kommt oder die spezifischen Erkrankungen überproportional zunehmen.
Kolonieteilung ist nicht möglich, also bleibt in letzter Konsequenz nur dass wir zunehmend mehr krank werden (das ist jetzt auch nur die halbe Wahrheit, aber für weitere Erläuterungen bräuchte ich vermutlich weitere 5 Seiten :D)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten