Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Kolonieteilung? wenn der Mensch jemals in der Lage ist nen anderen Planeten zu besiedeln, vernichtet derjenige alles was auf der Erde noch am Leben ist, schließlich muss er da nicht mehr wohnen.

Das ist zumindest meine Befürchtung, wir sind noch nicht bereit dafür

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Leider ist heute Feiertag und ich habe keine Kerzen mehr im Haus, aber ab Morgen wird wieder für eine Woche eine Kerze brennen, wie so oft schon in den letzten jahren. Ich bin kein tiefglaübiger Christ aber ich finde das gewisse rituale Menschen helfen können mit ihrem Verlust umzugehen. So halt auch mir, und in Ermangelung der Kenntnis anderer Riten halte auch ich mich hier an dem Fest was ich kenne. Möge ihnen das ewige licht leuchten.

medusa

Auf Blasted zuhause
@Köter
Ich hätte da noch eine Menge weiterführender Gedanken, aber Religion/Weltanschauung ist ja nun nicht Thema des Forums. Wenns Dich fies drückt, PN.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Danke für das Angebot, ich werd nächste Woche mal ans Grab fahren und ihn mal fragen ob er noch ganz Dicht ist sich mit 32 aufn Acker zu legen. Ich erwarte zwar keine Antwort aber irgendwie will ich das aber einfach Los werden.

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich habe mich heute vormittag gefreut, als im Mitarbeiter Kühlschrank in der Praxis noch Kuchen war. Allerdings war kein zettel dran, von wann der war. Jetzt sitze ich mit einem Eimer auf dem Klo... Zum kotzen.... *badummtss*

@Gk: von meiner Seite auch herzlichstes Beileid

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich habe mich heute vormittag gefreut, als im Mitarbeiter Kühlschrank in der Praxis noch Kuchen war. Allerdings war kein zettel dran, von wann der war. Jetzt sitze ich mit einem Eimer auf dem Klo... Zum kotzen.... *badummtss*

Oh hoffentlich wird das nicht ne ausgewachsene Lebensmittelvergiftung.(Stopft doch nicht alles in euch rein, das ist ungesund)

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Das habe ich mir schon fast gedacht ;) Ja, ich möchte jetzt keine blümeranten Details zu den letzten 120 minuten zum besten geben, falls grade jemand isst. Aber es ist schon wesentlich besser. Lebensmittelvergiftung wars wohl nicht, die kenn ich auch, das fühlt ishc noch an ders an.

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wenn man also Sahnetorte ne Woche stehen lässt wird sie zur Minus-Kalorien-Torte... Ich ruf mal die Brigitte bzw. Funke Medien an. Das ist DIE Geheim-DIät, bei der man sogar Sahnetorte essen darf... Wir werden reich. :D

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hatte vor kurzem das Noro-Virus. Das wäre doch mal was einfch ne spritze mit so nem kleinen wiunderviech drin, anschließend gehts einem 2 Wochen zwar scheiße aber so 10 Kilo sind drin...bzw draußen...

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Muß keine spritze sein, das ist so ansteckend, da reicht mit nicht gewaschenen Händen den Kartoffelsalat umrühren...

Ob das ne gesunde Variante ist abzunehmen? Du verlierst vermutlich nur Wasser (das du schnell wieder drauf hast) und Muskelmasse...

Excellox

Auf Blasted zuhause
Pfeifferisches Drüsenfieber ist da super: 3 Tage gar nichts essen, weil der Hals so weh tut, dann 2 Wochen echt wenig weil Schlucken noch weh tut... Nach der Zeit hat man dann verlernt, was "richtig Hunger" bedeutet hat

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
das Blöde an Erbrechen ist das man nicht nur Wasser verliert sondern auch lebenswichtige Vitamine und mineralstoffe, dazu kommt die ätzende Magensäure die den Hals verbrennt, die Zähne angreift und bei anhaltenem schweren Erbrechen sogar den Knorpelverschluss zur Luftröhre angreifen kann. Also bei Erbrechen trotzdem Essen, am besten Bananen oder Milch (Salzstangen ganz wichtig)bindet Magensäure und schmecken rein wie raus gleich. Gute Besserung und Kopf hoch.

Lorcan

Lernender Modder
Pfeifferisches Drüsenfieber ist da super: 3 Tage gar nichts essen, weil der Hals so weh tut, dann 2 Wochen echt wenig weil Schlucken noch weh tut... Nach der Zeit hat man dann verlernt, was "richtig Hunger" bedeutet hat
Und die Chemo nach dem Lymphdrüsenkrebs, für das das Pfeifferische Drüsenfieber wohl mit verantwortlich ist, hilft auch sehr beim Abnehmen.
Zu spassen ist damit so gar nicht!

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
zumal Norovieren immer noch ne Mortalität von ~0,5 Promille haben, das heißt einer von 20.000 Infizierten geht im Schnitt hinüber.... nicht so toll für eine "Präparat" zur Gewichtsreduktion...

Überhaupt auf die Idee zu kommen den Norovirus für sowas verwenden zu wollen,da möchte ich meinen Kopf schon wieder anhaltend lang und fest gegen etwas hartes schlagen. Aber schlimmergehts ja immer, siehe Multiresistente Keime. willste lange leben, meide Krankenhäuser

Moggih

Auf Blasted zuhause
Überhaupt auf die Idee zu kommen den Norovirus für sowas verwenden zu wollen,da möchte ich meinen Kopf schon wieder anhaltend lang und fest gegen etwas hartes schlagen.

Najaaa ... man lässt auch einen Kojoten eine riesige Rakete auf seinen Rücken schnallen, damit er auf Rollschuhen den Roadrunner einholen kann. Das ist doch alles nicht so ernstgemeint ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten