Der Motz- und Meckerthread

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sorry Doppelpost: dass ich jetzt tatsächlich den letzten Scheibenweltroman gelesen hab zieht mich gerade etwas runter...

Danke Terry...

Spoiler: 
"DENN ICH KANN SEHEN, OB DIE BILANZ AUSGEGLICHEN IST, UND DU HINTERLÄSST DIE WELT BESSER, ALS DU SIE VORGEFUNDEN HAST. WENN DU MICH FRAGST, sagte Tod, HÄTTE SICH KEINER WACKERER SCHLAGEN KÖNNEN …"

Maurice als Schiffskater auf einem Piratenschiff hätte ich gerne gelesen...

Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Danke das ihr mir sagt Norovirus kann Tödlich sein den hab ich nämlich grade hinter mir und ein anderes Blastedmitglied (Name nenn ich jetzt mal nicht) Hat grad das Pfeifersche Drüsenfieber durch. Nachdem es also nun bei einem Freund von mir danebengegangen ist (Grippe) können wir wohl dankbar sein das wir ein Gesundes und starkes Imunsystem haben.

BTW ein Bandwurm hilft auch super beim Abnehmen...aber wer will sowas?

Kings Gambit

Angehender Modder
So ich Mecker mal darüber das mir gestern nach ner Runde 'Man in the High Castle' und 'Daredevil' bei einem Freund mir mein Fahrrad unterm Arsch weggebrochen ist...
Jetzt muss ich mir jemanden suchen der mir den Edelstahlrahmen schweißt.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kennt ihr diese kleinen Plastikkästchen mit einem Sortiment Nägelchen und Haken drin? Wenn so eins hinfällt, ist das ziemliche Scheisse.

Wenn es dabei kaputtgeht, ist das noch beschissener.

Wenn man im Affekt dagegentritt, ist das schon hardcore beschissen.

Wenn sich die 12017847918237981273981273890 Nägelchen und Häkchen dann im Laden verteilen, den man heute noch eröffnen will ... ich hol' mir erstmal einen Kaffee.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich hab so schicke Munitionskisten... da passen aufrecht stehend 200 Darts rein... ich hab eine mit "Schaumpappe trennern" für verschiedene Dart Typs und Längen... hab ich auf der RPC 3 mal in meine Kiste ausgeleert....

@Moggih ich wünsche viel Erfolg beim einsammeln ^^

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaube schlimmer als "es zerschellt am Boden und man tritt mit Wut nochmal dagegen" kann man es fast gar nicht verteilen... :D

Aye, das ist nicht nur die effektivste Methode, sondern auch die mit dem größten anschließenden Selbsthass. Weil man ja nicht aus Dappichkeit, sondern aus blindem Zorn mutwillig das Chaos fabriziert hat.

@Moggih ich wünsche viel Erfolg beim einsammeln ^^

Ich hab' einen beutellosen Staubsauger hier. Mit frisch geleertem Behälter hat der mir die ganzen Dingsies alle fein wieder eingesammelt. Das Sortieren source ich aus.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich glaube schlimmer als "es zerschellt am Boden und man tritt mit Wut nochmal dagegen" kann man es fast gar nicht verteilen... :D

Ja, oder Dinge aus Wut zerstören, die man eigentlich noch hätte retten können :D Das konnte mein Vater extrem gut, der sonst die Ruhe in Person war. Er ist mir in der Beziehung ein mahnendes Beispiel, dass man Wut irgendwie anders auslassen sollte.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also ich bin ja mehr der "ich-tret-nochmal-drauf"-Typ, aber ich trage meist, wenn ich irgendwie sowas mache, auch irgendwie stabile Schuhe

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
etwas das man durch Videospiele zu vermeiden lernt,nachdem ich den zweiten Playstation Controler regelrecht zerstöhrt hatte(Jack 2 hat ein paar fiese Fruststellen)hab ich mir abgewöhnt Sachen durch die gegend zu schmeißen wenn ich sauer bin. das hilft jetzt auch in der küche wenn man Messer Pfannen oder Töpfe zum werfen zur Verfügung hätte :) :)

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
deswegen sollte jeder einen Nerfball in reichweite haben, oder nen paar zwanziger Magazine plus Blaster, wenn die leer sind gehts einem besser

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich bin da mehr der Ralph-Reichts-Typ, ich muss was zerbrechen, frag mal meine Nicht-Druckbleistifte oder Kugelschreiber

medusa

Auf Blasted zuhause
Als ich noch ein Kind war, säumte eine Straße zerstörten Spielzeuges meinen Weg... wievele Liter Tränen habe ich insgesamt vergossen, wenn ich nach der Vernichtung eines meiner Schätze langsam wieder klar geworden bin...

Fazit: früher war nicht alles besser.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich bin auch der Nachtrettyp, hab ich von meinem Opa geerbet, wobei auch mein Vater nicht anders ist. Scheint genetisch bedingt zu sein. Bei mir gibt es den HB-Männcheneffek, erstmal eine Rauchen ggf nen Kaffee und mit weniger Frust nochmal von Vorne. Aber Dinge sollte man auch gezielt werfen. hab nach einem anstrengenden telefonat mit der Exfreundin mal mein handy geworfen, Schlauerweise nicht gegen die wand sondern auf die Couch. Dort traf es zielgenau eine Sprungfeder und kam Postwendend zurück, mir an den Kopf geflogen. Ein anderesmal hatte ich nicht bedacht das das Fenster meiner Wohnung im dritten stock noch offen war, den Schraubendreher fand ich nie wieder. Hoffe nur er musste niemandem Chirurgisch entfernt werden.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
etwas das man durch Videospiele zu vermeiden lernt,nachdem ich den zweiten Playstation Controler regelrecht zerstöhrt hatte(Jack 2 hat ein paar fiese Fruststellen)hab ich mir abgewöhnt Sachen durch die gegend zu schmeißen wenn ich sauer bin. das hilft jetzt auch in der küche wenn man Messer Pfannen oder Töpfe zum werfen zur Verfügung hätte :) :)

Zu PS2 Zeiten war das noch ok. Aber heutzutage kosten die Scheissdinger ja ein kleines Vermögen. Ich hab seit der PS3 keinen Controller mehr zerstört, aber vorher dauernd.

Einen hab ich ohne Scheiss mal draussen, am Kabel schwingend, gegen die Hauswand geschmettert, weil er im entscheidenden Moment nen Wackelkontakt hatte... Da war dann aber nicht mehr von Affekt die Rede. Das hatte mehr was von nem mutwilligen und unheiligen Ritual XD
(und ich muss sogar jetzt, nach 10 Jahren, noch darüber lachen, wenn ich vor meinem inneren Auge die Splitter meterweit fliegen sehe ^^)

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich war so sauer das ich den DualShock 2 in der Hand hatte und die Griffe gegeneinander verdreht habe, bis eben zwei Teile übrig waren(ich glaube das der Wii Controler so erfunden wurde um dem StressEffect bei Mariokart engegen zu wirken, wegwerfen kann man sie dank Schlaufe ja auch nicht mehr)

K

Katrina

Guest
Bei mir kommt es bei ausreichender Stressbelastung (so etwa ab "auch Vulkanier bekämen einen Tobsuchtsanfall"-Level) zu autistischen Meltdowns, die sich dann ziemlich explosiv entladen.

Seit ich in Griffweite meines Schreibtisches immer minimum einen geladenen Blaster rumliegen und korrespondierend dazu eine Zielscheibe auf der Couch stehen habe, hat sich der dabei entstehende Sachschaden auf Null reduziert.

Früher: "WAAAAAAAAAAAAHHH! *berst* *splitter* *fetz*"
Heute: "WAAAAAAAAAA... RATSCH-RATSCH! *kurzes, sehr fieses Grinsen* BABABABABABABABABAMM!!!"

Läuft. <3

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es ist immer gut, ein Ventil zu haben. Ob für Tobsuchtsanfälle oder zwischen einem halben Liter Luftdrucktank und 'nem Meter engem Acrylrohr - Hauptsache, ein gutes Ventil, dass den Druck immer im rechten Moment entlädt :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten