Moggih
Auf Blasted zuhause
Wieviel zu schnell?
Mein Tipp: 31 km/h schneller als erlaubt.
Wieviel zu schnell?
ärgerlich, aber 4 Kilometer mehr und du hättest das Fahrrad aufpumpen können.Nach abzug der Tolleranz immernoch 27 Km/h drüber
Stimmt so nach aktuellem Bußgeldkatalog nicht.Wir machen alle mal Fehler und 80 euro sind ärgerlich, aber zumindest kein Weltuntergang. Eine rote Ampel ueberfahren kostet uebrigens ab 400 Euro aufwaerts
Nach abzug der Tolleranz immernoch 27 Km/h drüber
I war heute in einer Therme und hab dort meine Jacke vergessen/sie ist geklaut worden
S.Oliver, 80€
So eine scheiße!!!!!
Nichts gegen Kik, da kommt einiges an Kleidung und ausrüstung meiner FATE Chars herWenn du so weitermachst, kauft Mutti bei KIK
btt: ab 14:08 8 1/2 Std Zug fahren![]()
wie kann ein führerschein so teuer sein? Oo@Hoeni Hab ja geschrieben fahrverbot auf Bewährung und ich werde die nächsten 12 Monate definitiv voll am Riemen reißen, da ich beruflich auf meinen Führerschein angewiesen bin. Außerdem hat mich der Lappen über 10.000,-€ gekostet eine solche Investition kann und will ich nicht noch einmal tätigen müssen.
Wie macht ihr dass? ich fahr auch nicht wie ein Engel, aber mehr als 20,- hatte ich bisher nie..
http://www.spiegel.de/panorama/just...nn-jemand-mein-rad-anschliesst-a-1105946.htmlMenschen, die ihr Fahrrad neben meinem am Fahrradständer anschließen und dabei ihr Fahrradschloss durch den Rahmen meines Fahrrads führen.
Jede Woche fängt mit einem Montag an. Doch jeder wirkliche Grund zum Kotzen fängt mit Menschen an.
+ Menschen, die bei Ebay verkaufte und bezahlte Dinge weder versenden noch auf Mails reagieren.Menschen, die bei ebay Dinge kaufen und weder bezahlen noch auf Mails reagieren.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.