nimm destiliertes wasser...
und destiliertes wasser ist sehr wohl steril!
(zumindest wenn man es selber destiliert...)
Ich hab ungelogen noch nie im Leben Probleme mit Lack gehabt, dafür jetzt wo ich es gerne einmal ordentlich gehabt hätte. Der Sprühlack von Aldi ist echt der letzte Dreck, deckt nicht vernünftig bzw schimmert auch nach mehreren Schichten an den Kanten die Grundierung durch. Kein Problem dachte ich, der Effekt ist eigentlich ganz schön. Jetzt wollte ich nur noch eben klarlacken, leider vertragen sich die beiden Lacke (beides Kunstharz) mal so gar nicht. Also abschleifen und alles von vorne. Ich weiß schon warum ich sonst nur bei Action kaufe, da hab ich sowas noch nie gehabt...
Sagt mein Teamleiter zu mir: "Ralph, Dein Arbeitstag hat 8 Stunden, was Du nicht schaffst, bleibt liegen, bis es eskaliert. Nur so wird sich was ändern..."
Naja... ich arbeite zur Zeit 10 Stunden, weil durch Urlaub und Krankheit einiges liegen blieb, lasse immer noch genügend Zeugs liegen, weil keine Zeit bzw. unzureichend Personal da ist, lasse es eskalieren. Das Resultat: Anstatt einer Entlastung krieg ich noch mehr Druck. Was glaubt Ihr, wie oft ich in den letzten Tagen "das hat oberste Priorität" gehört habe. Ich muss dann den Kollegen erklären, dass es nur eine oberste Priorität gibt und sie doch bitte untereinander klären sollen, welche das ist.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.