Hi.Die Ceda (nicht S) hat leider auch enttäuscht bzw der Verkäufer
Anhang anzeigen 64862
Verpackung angerissen (die legen noch einen Zettel und einen Silikonring mit dazu)
Anhang anzeigen 64863
Hmm das Plungertube sieht aber komisch aus
Anhang anzeigen 64864
Schon geplatzt bevor nur 1 Schuss abgefeuert wurde oder das Teil war schon in Gebrauch?!?
(Die Tube der Ceda S ist ohne Risse angekommen)
Hi.
Wenn einem die Tube reißt kann man da eigentlich die hier als Ersatz verwenden?
W0215 WORKER A Pump DIY Kits for Prophecy Type-R Series Color Blue Transparent
W0216 WORKER B Pump DIY Kits for Prophecy Accurate Type Series Color Blue Transparent
Oder wo bekommt man was passendes für die normale CEDA?
MfG Mad
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hallo. Das ist aber ein sehr teurer Ersatz. Gibt es denn nichts einzeln zu kaufen?
Gute Besserung und ich drück die Daumen!Bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und werde wohl das einzig verantworliche tun... hoffentlich hab ich bis zum WE das Ergebnis. :/
Krass, dass du eine Überweisung bekommen hast. Mir wurde mit spitzen Fingern eine Krankschreibung in die Hand gedrückt und ich durfte selbst sehen, wo ich den (dann glücklicherweise negativen) Test her bekomme...Anhang anzeigen 65256
2020 - ich war dabei.
Bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und werde wohl das einzig verantworliche tun... hoffentlich hab ich bis zum WE das Ergebnis. :/
Ne Freundin von mir hatte auch Symptome und wurde NICHT getestet. Auf Fragen und Drängen ihrerseits wurde ihr gesagt, dass sie ja nicht aus einem Risikogebiet stamme oder komme und es deshalb nicht nötig sei...WTF?!![]()
Schon, Kapazitäten frei halten und so. Aber ihr Freund hatte auch welche und beide hatten eigentlich die Berechtigung/Überweisung Ihres Hausarztes. Nur ´nen Termin bzw. wo sie denn hin zum Testen sollten, bekamen sie nie mitgeteilt. Und eben auf jene Nachfragen, bekam sie das dann so gesagt. Anscheinend hatten beide wohl Glück gehabt, dass sie´s dann wohl nicht haben/hatten.Klingt erstmal unverständlich, hat aber anscheinend schon ne gewisse Berechtigung....
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.