Der Motz- und Meckerthread

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Eye, Gute Besserung, aber mit dem Booster hast du immerhin sehr gute Chancen, dass es wenigstens kein schwerer Verlauf wird, drücke dir ganz fest die Daumen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der Booster wurde gestern gezündet, allein schon aus dem Grund dass ich im Katastrophenschutz tätig bin.

Dass ich mich so vor einem Restaurantbesuch nicht testen muss ist natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ernsthafte Frage:
Hat schon wer was gehört wann der Booster evtl wieder geboostert werden kann/soll/darf?
Meiner ist nun schon fast vier Monate her und ich nehme stark an das die Wirkung ‚nicht ganz taufrisch‘ mehr ist. :/

Moggih

Auf Blasted zuhause
Noch spannender:

Die beste Lebensgefährtin und ich haben beide am selben Tag Ende Juni eine Dosis Johnson & Johnson erhalten. Und beide am selben Tag im November den Booster mit Biontech/Pfizer. In ihrem aktuellsten Impfzertifikat steht "2/2", bei mir steht "3/3". Preisfrage: Wer ist geboostert und wer ist nur "komplett"?

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Noch spannender:

Die beste Lebensgefährtin und ich haben beide am selben Tag Ende Juni eine Dosis Johnson & Johnson erhalten. Und beide am selben Tag im November den Booster mit Biontech/Pfizer. In ihrem aktuellsten Impfzertifikat steht "2/2", bei mir steht "3/3". Preisfrage: Wer ist geboostert und wer ist nur "komplett"?
Ich habe letztens meine ich gelesen, das J&J mit nur einer Dosis (was eigentlich der Grund war, aus dem auch viele meiner Arbeitskollegen diesen Impfstoff wollten), nun doch nicht mehr als vollständiger Impfschutz gilt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich habe letztens meine ich gelesen, das J&J mit nur einer Dosis (was eigentlich der Grund war, aus dem auch viele meiner Arbeitskollegen diesen Impfstoff wollten), nun doch nicht mehr als vollständiger Impfschutz gilt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Das ist momentan nur in Bayern so, die "Befürchtung" wäre nur, dass das bald überall kommt, da Bayern mit seinem vorpreschen dann oft kopiert wurde

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Frustrierendste ist halt einfach, dass man kaum noch klare Struktur in allem hat, was die Corona-Thematik betrifft. Weder die Regeln, noch die Auslegung noch die Perspektive sind für irgendwen klar.

Das führt bei mir persönlich nur dazu, dass ich mich immer weiter aus dem öffentlichen Leben zurückziehe. Gastronomie, Kino, größere Blastertreffen - fällt für mich erstmal alles flach, bis nicht "ein neues Normal" eingetreten ist und man auch ohne eine Reihe Webseiten zu wälzen weiss, was man darf, was man hat und was man erwarten kann. Vermutlich geht es da mittlerweile vielen so.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten