Der Motz- und Meckerthread

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte im August Druckteile bei Shapeways bestellt und im September per Mail nachgefragt wie denn der Status ist.
Diese Woche hatte ich mal eine Suchmaschine bemüht, vielleicht habe ich irgendwelche Nachrichten verpasst und siehe da, seit Anfang Juli sind die insolvent.

Die Teile werde ich wohl nicht kriegen.
Kennt jemand einen anderen Anbieter der Kunststoffe lasersintert und auch nicht gewerblich verkauft?

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hatte im August Druckteile bei Shapeways bestellt und im September per Mail nachgefragt wie denn der Status ist.
Diese Woche hatte ich mal eine Suchmaschine bemüht, vielleicht habe ich irgendwelche Nachrichten verpasst und siehe da, seit Anfang Juli sind die insolvent.

Die Teile werde ich wohl nicht kriegen.
Kennt jemand einen anderen Anbieter der Kunststoffe lasersintert und auch nicht gewerblich verkauft?
:eek: Shapeways insolvent....

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Eher skeptisch, aber am ende wurde nichts hinterfragt. Ich wurde angehalten beim nächsten mal vorher der Airline bescheid zu geben, frag ich mich natürlich, ob ich mich dann automatisch für eine kontrolle qualifiziere. Rücktransport definitiv in Einzelteilen
Ich denke auch in Einzelteilen werden die da evtl komisch reagieren. Du hast das ja schon oft gemacht, aber ich denke die sind nun einfach auch gründlicher... ich würde aber vermutlich eher die "automatische Kontrolle" in Kauf nehmen und vorher einfach die Karten aufn Tisch legen als jemanden beim Scan des Koffers unnötig in Aufruhr zu bringen. So wissen die Kollegen, was auf sie zukommt und bleiben entspannter ^^

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Ich könnte kotzen, jetzt hat mein Drucker ein und dasselbe Teil für den Wichtelblaster zum dritten Mal verhunzt - hmpf grummel grummel grummel
Einmal probier ich's noch, danach überleg ich mir ne andere Lösung...

Invader79

Blasted Kenner
Wir sind bei uns immernoch am renovieren, so Raum für Raum.

Vor Weihnachten sollte eigentlich noch das Gäste-WC fertig werden.

Montag waren die Klempner da, auf die wir schon seit Monaten warten. Beim Versuch einen neuen Toiletten Anschluss am Abflussrohr zu befestigen hat sich dieses in Einzelteile aufgelöst. 😩

Also wird ein neues Rohr verlegt, vom ersten Stock bis in den Keller!

IMG_2638.jpeg

Das ist im Erdgeschoss, links die Haustür und hinter dem Lappen das Schlafzimmer meiner Schwiegereltern.
11er Wände in Kombination mit Abflussrohren sind echt keine gute Idee

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 84841

Hab der 1911 Weichluft Olivenholz-Griffschalen spendiert und offensichtlich Akku und Magazin drin gelassen. Mit Blastern wäre mir das nicht passiert.
joar, meine alte Schrankwand konnte auch ein Lied von BB´s singen....Weichlüfter und Sachen die kaputt gehen sind ne beschissene Kombination. Mein Beileid, hoffentlich gibts schnell und günstig Ersatz.

medusa

Auf Blasted zuhause
joar, meine alte Schrankwand konnte auch ein Lied von BB´s singen....Weichlüfter und Sachen die kaputt gehen sind ne beschissene Kombination. Mein Beileid, hoffentlich gibts schnell und günstig Ersatz.

Ich hab sogar einen Laser mit Dellen von BBs im Gehäuse... der Vorteil von Foamdarts ist eindeutig, dass man nicht so penibel mit einem Kugelfang sein muss. Ein Vorhang tut's.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und deshalb macht es Sinn, alles was Projektile verschießen kann immer so zu behandeln, als wäre es schussbereit.

Ich hatte im Schützenhaus mal ein geladenes Luftgewehr aus dem Waffenschrank genommen, da wurde mir etwas anders als ich bemerkte, dass ich beim Herausnehmen den Kopf genau über der Mündung hatte...
Seitdem stelle ich noch stärker Sicher dass sich beim Transport kein Schuss lösen kann und sich kein Geschoss im Lauf befindet.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so sollte das eigentlich nicht laufen... wollte gerade meine maxim pro auf fullauto umbauen.
das repetieren vom pusher hat einfach mal die halterung von jenem abgerissen. und das schon nur mit 6V auf dem motor...
also wenn der blaster schon die vorbereitung für einen solchen umbau hat, erwarte ich auch, dass dieser umbau auch überlebt wird...
IMG_20250128_125503.jpg
ich hab epoxy zeug, ich bekomm das bestimmt wieder hin. und wenn nicht, geht immernoch solenoid umbau..

@Krijn would not be surprised if other get the same issue after converting it to fullauto.
not going to do a warranty request. clearly done it myself since i modified it. others might not be that honest :D

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten