Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so sollte das eigentlich nicht laufen... wollte gerade meine maxim pro auf fullauto umbauen.
das repetieren vom pusher hat einfach mal die halterung von jenem abgerissen. und das schon nur mit 6V auf dem motor...
also wenn der blaster schon die vorbereitung für einen solchen umbau hat, erwarte ich auch, dass dieser umbau auch überlebt wird...
Anhang anzeigen 85377
ich hab epoxy zeug, ich bekomm das bestimmt wieder hin. und wenn nicht, geht immernoch solenoid umbau..

@Krijn would not be surprised if other get the same issue after converting it to fullauto
Oh oh....clear shellblaster und die haltbarkeit

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
och Menno heute ist Samstag der 1. nicht Freitag der 13. Heute Mittag ne Beerdigungsfeier gehabt, der erste Trauergast der reinkommt, lamentiert gleich rum das man Kuchen nicht mit dem großen Löffel essen kann...ja aber die Gulaschsuppe die es davor gibt...3 andere Trauergäste hatten da aber schon Kuchen dicht gepackt inner Schnauze, wussten auch nix von der Suppe. Schwester von der Chefin kommt mit großen Augen rein, holt nen Handtuch und sagt im rausgehen: älterer "Stammgast(Namen nennt man ja nicht)" ist draußen umgekippt, gehe also gleich mal mit zum aufheben(der Kollege wiegt knapp 100kg) komme raus, sind schon zwei Damen da...eine kniet in einer riesen Blutlache, der Sohn ruft völlig verstört einen Krankenwagen und meiner einer denk sich nur...dat is ne Menge Blut, hol doch mal nen Verbandskasten, eine Decke und 2 Handtücher später war dann auch der Krankenwagen da, den ich einweisen durfte, da der verstörte Sohn die Adresse falsch angesagt hat...dann waren da noch Abends 4 Gäste eine Stunde zu spät und ich durfte dann feststellen das der Apfelstrudel den wir als Dessert haben nicht vorgebacken ist und rund 40 min im Ofen braucht...was fürn Krampf.....

Pequi

Lernender Modder
och Menno heute ist Samstag der 1. nicht Freitag der 13. Heute Mittag ne Beerdigungsfeier gehabt, der erste Trauergast der reinkommt, lamentiert gleich rum das man Kuchen nicht mit dem großen Löffel essen kann...ja aber die Gulaschsuppe die es davor gibt...3 andere Trauergäste hatten da aber schon Kuchen dicht gepackt inner Schnauze, wussten auch nix von der Suppe. Schwester von der Chefin kommt mit großen Augen rein, holt nen Handtuch und sagt im rausgehen: älterer "Stammgast(Namen nennt man ja nicht)" ist draußen umgekippt, gehe also gleich mal mit zum aufheben(der Kollege wiegt knapp 100kg) komme raus, sind schon zwei Damen da...eine kniet in einer riesen Blutlache, der Sohn ruft völlig verstört einen Krankenwagen und meiner einer denk sich nur...dat is ne Menge Blut, hol doch mal nen Verbandskasten, eine Decke und 2 Handtücher später war dann auch der Krankenwagen da, den ich einweisen durfte, da der verstörte Sohn die Adresse falsch angesagt hat...dann waren da noch Abends 4 Gäste eine Stunde zu spät und ich durfte dann feststellen das der Apfelstrudel den wir als Dessert haben nicht vorgebacken ist und rund 40 min im Ofen braucht...was fürn Krampf.....
...und ich hab immer gedacht, nur mir geht's schlecht. :rolleyes:

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Gestern bei meiner Geburtstagsfeier mit den Blastern rumgeblödelt, werde eventuell den Pusher der Spamf wieder zurück tauschen müssen, der Vanguard-Pusher den ich vor ner Weile von @Moggih bekommen habe stellt trotz besserer Druckqualität keine Verbesserung zu dem von mir gedruckten normalen dar, gefühlt sogar eher eine Verschlechterung - und die Hälften vom Spannschlitten gehen vorne wo die Aufnahme für den Pusher im Spannschlitten ist nicht mehr ganz zusammen, keine Ahnung warum

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Und weiter gehts, neue Woche neue Deppen...wir haben hier gerade ne Fortbildung, wahrscheinlich für Zirkusclowns...das sind nämlich alles Pappnasen...komme vorhin zur Arbeit(das wir eigentlich Montag und Dienstag zu haben ist nur so am rande blöd) stehen se draußen, rauchen und schnippen ihre Kippen zielsicher neben den Eimer ,in die Gegend, oder in die Gosse. Dann erzählen se groß was von wie wichtig Pünktlichkeit ist und kommen zu beiden Menus zu spät. Anschließend gehts um Knigge und benehmen bei Tisch, alles hat das Handy in der Hand, keine Ahnung wie man Fischmesser benutzt und schmeißen die nicht benutzten"Stoffservietten" auf den Teller in die Soßen und Essensreste... Diese Leute haben Führungspositionen inne und wollen das sich alle anderen an Regeln halten, die sie selber nicht anerkennen...zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da kann ich mithalten, hier auf der Baustelle haben wir einen der unsere Arbeiten abnehmen soll, wegen vertraglich festgelegter Zahlungsziele und so.
Ich habe es noch nicht selbst miterlebt, aber meine Kollegen erzählen, dass jedes Mal wenn er ankommt er eine neue Norm gefunden hat, die wir nacharbeiten müssen.
Der Bestandsschutz zählt leider erst wenn es abgenommen ist.

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich gerade etwas über die Post geärgert, Paket ab 2kg kostet jetzt 7.69euro. Wer also etwas aus meinem Verkauf möchte und zum Treffen nach Ulm kommt oder jemanden kennt der ihm von da was mitbringen kann zugreifen, günstiger wirds nicht mehr.

joghurtberserker

Blasted Kenner
Was für eine unterirdische Woche.
Mutter sowieso wegen Krebs Op im KH.
Dann spricht mein Sohn nicht auf die Antibiose bei seiner Mandelentzündung an und muss ins gleiche KH.
Alles natrülich an einem Wochenende an dem ich arbeiten muss, so dass ich kurzfristig meine Arbeit absagen muss, da meine Tochter sonst alleine wäre.
Die Schwiegermama ist nämlich auch noch ausgefallen, weil die bei einem Ohnmachtsanfal auf Gesicht gefallen ist und jetzt auch im KH liegt, aber in einem anderen.

Zum Glück ist alles gut gegangen und mittlerweile alle wieder daheim, aber ich hab mir zum Abschluss der Woche noch nen Hexenschuss geholt und bin für meinen letzten Dienst vor meinen Urlaub ausgefallen. Aber ich bin zumindest Daheim, und da bleib ich jetzt auch.

Jakelikan

Blasted Kenner
Was für eine unterirdische Woche.
Mutter sowieso wegen Krebs Op im KH.
Dann spricht mein Sohn nicht auf die Antibiose bei seiner Mandelentzündung an und muss ins gleiche KH.
Alles natrülich an einem Wochenende an dem ich arbeiten muss, so dass ich kurzfristig meine Arbeit absagen muss, da meine Tochter sonst alleine wäre.
Die Schwiegermama ist nämlich auch noch ausgefallen, weil die bei einem Ohnmachtsanfal auf Gesicht gefallen ist und jetzt auch im KH liegt, aber in einem anderen.

Zum Glück ist alles gut gegangen und mittlerweile alle wieder daheim, aber ich hab mir zum Abschluss der Woche noch nen Hexenschuss geholt und bin für meinen letzten Dienst vor meinen Urlaub ausgefallen. Aber ich bin zumindest Daheim, und da bleib ich jetzt auch.
Oh man ey :/ Gute Besserung!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten