Der Motz- und Meckerthread

Delenas

Angehender Modder
Sieht echt mies aus. Ist es "nur" das Gehäuse das einen weg hat ( klingt iwie total untertrieben), oder hats das Display drunter auch gleich gekillt?

Auf jedenfall mein herzliches Beileid, son Handy kostet echt nicht wenig.

MfG Alex

Stefan

Ask me about Blasters!
Es ist!

Hab für morgen schon einen Termin eine neue Scheibe einzusetzen- 60,- ist der Kurs dafür, ein teurer Sturz. Aber ein neues Kaufen wäre aktuell wohl Quatsch, ich pokere auf das neue Modell im Herbst! ;-)

Darkbringer

Angehender Modder
@Stefan ist das der neue Spyderman-Bildschirmvernichter(Bildschirmschoner wäre jetzt doch etwas fehl am platz...)? ;-D aber 60.- ist ja gerade noch so im Rahmen einer Reparatur...

Hotzenplotz

Angehender Modder
@Stefan, falls die Reparatur noch nicht durch ist: Ich hab mir für meine Vertragsverlängerung im letzten Jahr bislang noch kein neues Handy geholt. Falls Du auch bei der Telekom bis (oder eine Möglichkeit findest, es Dir freischalten zu lassen), kann ich Dir gern meines schicken. Sonst hätte das mein schwiegerpapa gekriegt, aber das sieht bei Dir nach akutem Notfall aus. ^^

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich schieße Hobbymäßig Bogen und durfte grad Zeuge eines entwürdigenden Schauspiels werden:
Meinem Schützenverein wurden sie Räume gekündigt. Mitten in der Nürnberger Innenstadt isses sowieso schon schierig bezahlbare Räume zu finden, für einen (neu zugelassenen) Schießstand ist es quasi unmöglich. Dementsprechend ist der Verein mit einem anderen Verein "fusioniert". Leider gibt es da keine richtige Abteilung für Bogenschützen. Wir haben die Räumlichkeiten noch bis mitte April und heute waren die Leute von einem Bogenverein aus der Nachbarstadt (Fürth) da...
Die haben unseren Verein quasi geplündert. Für einen Spottpreis haben die unsere gesamte Vereinsausrüstung mitgenommen, dazu alles was nicht niet- und nagelfest war (sogar 2 Kartons mit Leuchtstoffröhren, bei denen bin ich mir nichtmal sicher ob das Vereinsmaterial war...). Ein ganz komisches Gefühl, wenn es mit einem Verein in dem man jahrelang Mitglied war so zu Ende geht.

Dies war ein äußerst trauriger Tag und im Moment könnt ich echt nur noch kotzen :(

Mazna

Super-Moderator
Sowas find ich echt bescheiden, Ich hab selber vor einiger Zeit Bogenschießen gemacht und weiß was der Kram kostet...
Wenn man als Verein Material von einem gleichgesinnten Verein kauft, sollte man auch so fair sein, einen anständigen Preis dafür zu bezahlen !

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich habe ja die Derringer für meine Frau fertig gemacht.
Und heute nehme ich das Teil und...

Sie lässt sich nicht mehr aufpumpen.
Kaputt.
Die kann ich im Leben nicht mehr auseinanderbauen
Hatte das Problem schonmal, allerdings bei einer neuen, frisch ausgepackten.
Naja als kleines Trostpflaster, ich warte seit ca. 1 Woche auf 4 Secret Strikes aus den USA.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Meine ist auch kaum noch zu gebrauchen. Problem ist, dass das Ventil nur eine sehr empfindliche Gummischeibe ist, die übers Alter porös wird - ich vermute, dass Klebstoff-und Lösungsmitteldämpfe das beschleunigen. Vielleicht hilft ein Korken oder Gummistopfen im Lauf während des Moddens? Ich hab da ein paar, vielleicht helfen die.

Mazna

Super-Moderator
Falls das noch irgenwie möglich ist, würd ich einfach mal versuchen, die Derringer auseinanderzurupfen...
Wenns hinterher geflickt aussieht, umso besser ! ;)

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn die keinen Druck mehr aufbaut, weil das Ventil hin ist, ist die kaum noch zu retten. "Lässt sich nicht mehr aufpumpen" könnte aber natürlich auch was anderes bedeuten...

Vulture

Angehender Modder
Im Zweifelsfall mal zur RPC in 'nem knappen Monat mitbringen und mit geballter Blasted-Modder-Power mal schauen, was sich machen lässt. :D

Ich hab ja ein ähnliches Problem mit meiner Doubleshot...

Vulture

Zuletzt bearbeitet:

Mario 4- ever

noch neu dabei
sowas ist echt schade.

Habe grade meine neue triple shot ausgepackt, leider war das Ergebniss sehr ernüchternd. Mit Original-,whistler und Taggerdarts kommt sie auf 2m,streamlines schaffen es nicht mal aus dem Lauf und meistens schaffen es nie alle 3 Darts aus dem Lauf. Hat jemand vllt. n modding Thread zu der, hab nämlich keinen gefunden? thx.

habe in einem online Browsergame "Runescape" ca. 2-3h auf etwas hin gearbeitet, dann kommt so ein kleiner !"$"§%$$ ins Computerzimmer (internat) und zieht mit den pc-stecker raus. Am liebsten hätte ich den zum Fenster raus geworfen.

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch noch was zu meckern.
Am Wochenende ist mir meine Stampede runtergefallen und jetzt ist das Miliput
an 2 Stellen gebrochen und sie feuert nicht mehr.:(
Ich könnte mich tot ärgern.:||:

Mazna

Super-Moderator
Mir ist beim Renovieren meiner neuen Wohnung meine Tommygun runtergefallen :||:
Zum Glück ist nur die Klebestelle des Laufs gebrochen, aber trotzdem, das Teil war endlich fertig, und nun sowas...

Mittni

Angehender Modder
Jetzt kann ich die Raider zwar wieder spannen, zum abfeuern muss ich aber hinten auf den Plunger schlagen :||::aargh:

Mittni

Angehender Modder
Es ist keine stärkere Feder drin, wahrscheinlich sitzt der Catch nicht mehr richtig drin. Hatte bisher aber keine Lust, das Ding nochmal zu zerlegen.

B

Bam

Guest
Warum muss es eig so beschissen schwül sein!!!!! Man kann kaum richtig schlafen, ist schweißgebadet und man hat das Gefühl das einem draußen dauernd die Mücken auf dem Körper krabbeln, nix gegen sommer und warm aber ich hasse schwüles Wetter >:I

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten