Der Motz- und Meckerthread

TheBrave

Neuling
Buhääähähä, meine niegelnagelneueblitzblankfunkeldunkelrüstung ist nach dem ersten VK-Kampf total zerdellt und zerbeult. Merke: lieber ein Millimeter zuviel als zuwenig.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man ich kann gar nicht soviel Fressen wie ich grad Kotzen möchte. Zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr, am heutigen Tage ist irend ein Ar... mir in mein Auto gefahren und natürlich abgehauen. Der Kotflügel ist völlig eingedrückt. Ich hoffe bei der F.... st auch ordentlich was an seiner Karre kaputt.

Ich meine auch wenn mein Auto jetzt länger unbewegt steht, super Alt und super Hässlich ist, ich bezahle Steuern und Versicherung dafür und kann mir im moment kein neues leisten.

TheBrave

Neuling
Puh, ich hab keine Ahnung vom Hersteller, die Habe ich auf einem Mittelaltermarkt gekauft. Sie besteht aus einer Brigantine, Plattenschultern, einem nun Verdellten Topfhelm und mehr...
Aber so schlimm ist das nicht, die Dellen krieg ich schnell raus, das Problem ist, dass ich nun nach jedem Kampf Dellen haben werde, es sei denn ich lasse die Ruestung verstaerken.

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wieder ein tag beim Jobcenter.... :||::aargh:
ich musste mich stark beherschen als der satz kam: bessere arbeit als den 1-euro-job werden sie eh niee bekommen...
:aargh:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da gibt's nur eins, David - beweise ihnen das Gegenteil! :)

(Mein Angebot, deine Bewerbungsunterlagen zu checken und auf Vordermann zu bringen, steht übrigens nach wie vor!)

Balendor

noch neu dabei
Nie Probleme gehabt mit DHL und jetzt auf einma, gestern um 12:30 heißt es die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Heute warte ich auch schon den ganzen Tag. Und die können mir nicht erzählen das keine Zuhause war...

Moggih

Auf Blasted zuhause
DHL hat eine Zustellquote von paarundneunzich Prozent für den Folgetag nach Paketaufgabe. Leider sind da halt immernoch so ein paar Prozent, die übrigbleiben ...

Mazna

Super-Moderator
Mir hat DHL heute mittag mal wieder ein Päckchen dekorativ vor der Haustür deponiert, ohne zu klingeln... Wohlgemerkt 2-3 Schritte vom Bürgersteig entfernt !

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Mennohoooo! Da gibts ein Edison Olympic Rifle Set etwas verplant eingestellt in der Bucht und die Heinzis löschen das kommentarlos aus meiner Bieten-Liste...Und alles nur, weil der Verkäufer was von "Gewehr" und "Gummigeschossen" schreibt;) Mann, das lief so gut...:(

Balendor

noch neu dabei
Und ein weiterer Tag ist ins Land gezogen an dem DHL es nicht schafft bei mir zu klingeln. Anstatt es dann bei den Nachbarn abzugeben... Nein!!! Dieser scheiß Verein kotzt mich langsam an. Hermes ist beim letzten mal sogar die Treppen hochgelaufen

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hermes steigt Treppen? Seit wann denn das? Unsere Hermesfahrer geben die Pakete immer beim Hausmeister ab, selbst wenn du den ganzen Tag vor der Wohnungstüre Campierst, nur um den Boten nicht verpassen. Wohne Dritter stock Altbau ohne Fahrstuhl. Neulich hab ich in der Sendungsverfolgung mitbeobachtet wie das Paket von "wird ausgelierfert" auf "Adresse konnte nicht gefunden werden" sprang. Das Haus steht direkt vorne an der Straße und das seit mehr als hundert Jahren.

Lupus

Blasted Kenner
DHL, findet unsere adresse nicht, mein name steht am postkasten und zugegebenerweise war unser klingelschild gerade für renovierungen abwesend. wohlgemerkt 6 parteien und eine klingel mit der aufschrift "wohngemeinschaft" nur die dort wohnenden namen waren grad nicht da. auf dem postkasten allerdings schon.
nunja ne gelbe karte in den beschrifteten postkasten zu werfen und das paket an der nächsten filiale abzugeben oder irgendwo im haus wäre natürlich zuviel verlangt. jetzt ist es warscheinlich wieder auf dem weg zurück zum ursprung...

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Unser bestes Erlebnis war als ein DHL-Mann sogar zu faul zum klingeln war.
Hatte Urlaub, waren insgesamt 3 Personen in der Bude, man hört das Post-Auto.... kein klingeln ...nix.
Man öffnet Proaktiv die Tür ...keiner da...das einzige was zu finden war, war der Abholschein im Briefkasten.

"Keiner da! (sic!) ...Paket in der nächsten Filiale abgegeben ...!"

Die Schweinebacke war sogar zu faul zum klingeln :aargh:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wallraff war schon bei GLS, vielleicht geht er ja demnächst zu DHL.

Dann hat das Volk wieder ein paar niedliche Aufregerchen und denkt nicht ernsthaft darüber nach, was es am 25. Mai wählen soll...

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hör mir auf mit dem weine Opa ... ich will nicht sagen das da wo der "hinschaut" alles in Ordnung wäre...
aber derart tendenziöses, emotionales und teilweise grenzdebil unsachliche Reportagen kann ich mir echt kaum antun.

FlussWind

Angehender Modder
Na super... Kommt man gut gelaunt zuHause an, setzt sich an den Rechner und möchte via TeamSpeak mit Kollegen reden und mit denen zocken... geht das verf****e HEadset die ganze Zeit aus <.<

Balendor

noch neu dabei
Das Konzert des Jahres findet statt, man hat ne Karte und was passiert?
Ich lieg mit ner Grippe im Bett...
Meine Frau ist jetzt bei Metallica und steht vorne im der ersten Reihe am Zaun...
Ich könnte so spucken

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Balendor du hast mein Tief empfundenes Mitgefühl und ich wünsche dir gute Besserung - das nächste Konzert wird kommen und dann wirst du da sein
lg
Jefe

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten