Der Motz- und Meckerthread

David Kö

Auf Blasted zuhause
Es ist zum Haare Ausreißen / Möbel zertrümmern...
Ich befinde mich gerade in einem Art Umzug... vom Hauptgebäute in ein etwas kleineres Haus das sich aber noch auf unserem Grundstück befindet.
das erste was meine Eltern wollten das ich rüber räume sind meine Nerf Sachen...
nun suche ich seit 3 tagen alle Kisten und co durch, weil ich einen Schraubenbox vermisse... ich vermute in dieser Box die schrauben für 2 Blaster die im zerlegten zustand umgezogen sind..
Und ich finde die Box nicht... ich könnte Amok laufen.. vorallem als meine Eltern meinten: sind doch nur schrauben...
:aargh::aargh::aargh::{:{:||:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Muss auch meckern, nachdem der Pacepalm nicht mehr so weh tut.
Habe Händeringend nach Montageknete gesucht um im Innenraum eines Blasters was zu füllen.
Nirgends gefunden. Gestresst in den Baumarkt gefahren um eine zu kaufen.
Zuhause benutzt, in eine Kiste abgelegt und direkt neben die Knete die ich eigentlich gesucht hatte...

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
ich könnte Amok laufen.. vorallem als meine Eltern meinten: sind doch nur schrauben...
:aargh::aargh::aargh::{:{:||:

So leid es mir tut, da muss ich deinen Eltern ein bisschen zustimmen - ist doch nicht so das Ding. Was warens denn für Blaster, ich hab haufenweise Schreiben diverser Modelle über. Zumal die meisten Blaster einer Serie größtenteils untereinander kompatible Schrauben verwenden (also etwa fast alle Buzzbee Blaster unter sich, die meisten N-Strike Blaster usw.).

Da kann dir doch garantiert jemand hier helfen.

LG
León

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich kann auch Motzen ... *freu*

Mir bluten die Hände von der Gartenarbeit !!! #schmerz #wasdichnichtumbringt

UND !!! UND !!!

Mir hats die Cerberus V1 zerlegt..... die Catch hats gehimmelt. Werd das Gerät jetzt ins PrototypenMuseuum räumen.
Lehrstück der Ingenieurskunst und so.

Nach der Stampfe (sry ich brauch mal was anderes) gehts vielleicht an V2 .... hätte da noch nen Anschlag auf Fatma vor ^^

David Kö

Auf Blasted zuhause
mich nerft der blasted server umzug...
da ist das forum endlich wieder erreichbar.. und was fehlt, der geliebte chat.
ich hatte heute schon ersthafte probleme mich zu beschäftigen..
vorallem nachdem die Drecks M4 Schulterstütze sich nicht mit dem Recon Stock Adapter verbinden läst.. ich brauch ne verdammte lösung... mir bricht der müll dauernt ab.. entweder is der kleber zu schwach oder der stock zu schwer. gnarff

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heisskleber härtet ja nie vollständig aus, sondern bleibt immer noch etwas zäh verformbar. JB Weld oder ähnliches wird da Wunder wirken. ;)

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hallo ich schon wieder .....

1. Mein MegaBlaster Deal ging am Donnerstag zum DHL-Shop...sollte also definitiv Samstag eintreffen.
Und was ist ? Die lassen das Paket bis Sastag um 17:00 im Shop rumgammeln !!! :aargh:

2.Wenigstens ,so dachte ich zumindest, hat es DX geschafft die Ersatzlieferung entlich zu mir zu bringen als der Postbotzte mir nen Airmail-Umschlag reicht. Pustekuchen ... war "nurn" Game. Also

3. Egal denkste dir...Bankcroft und Blasterparts haben ihren Versand ja im Griff. Fährste zum Baumarkt hollst den Rest für die Cerberus V2 haben diese
Spoiler: 
hirnrissigen eitergefüllten Schleimbeutel von hirnrissigen Speichel schlürfenden Brüllmücken und Hirnfürze von
Baumarktfutzies meine Steckmuffen (von PVC-Muffen haben die hier eh noch nie was gehört) aus dem Programm genommen ..........WAAAAGH !!! #tableflip #ragequiet

Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Fährste zum Baumarkt hollst den Rest für die Cerberus V2 haben diese [...] Baumarktfutzies meine Steckmuffen (von PVC-Muffen haben die hier eh noch nie was gehört) aus dem Programm genommen ..........WAAAAGH !!! #tableflip #ragequiet

I feel you!
Erst mit dem Verschwinden der Marley Elektrorohre und der dazugehörigen Muffen konnte ich erkennen, was ich an denen hatte =( Die neuen Muffen sind völlig unbrauchbar für Nerfzwecke und die Rohre sind um den Bruchteil eines mm dünner, sodass sie nicht ordentlich in die Marley Muffen, die ich mir noch auf Vorrat gekauft habe, passen.
Und wenn man schon am Meckern ist: Ihre Rohre können sie auch nicht vernünftig lagern, im Stehen werden die doch alle ganz schief.

TRASH Monkey

Blasted Kenner
I feel you!
Erst mit dem Verschwinden der Marley Elektrorohre und der dazugehörigen Muffen konnte ich erkennen, was ich an denen hatte =( Die neuen Muffen sind völlig unbrauchbar für Nerfzwecke und die Rohre sind um den Bruchteil eines mm dünner, sodass sie nicht ordentlich in die Marley Muffen, die ich mir noch auf Vorrat gekauft habe, passen.
Und wenn man schon am Meckern ist: Ihre Rohre können sie auch nicht vernünftig lagern, im Stehen werden die doch alle ganz schief.

Dito, sämtliche Baumärkte in meiner region haben meine geliebten 1mm Blechstreifen aus dem Programm genommen. jetzt muss ich mir ne hydraulische Blechschere organiesieren.

scaly

Auf Blasted zuhause
Moin Leuts,.............

heute gegen 11Uhr hörten wir ein Auto auf der Strasse hart bremsen.

Wir dachten uns nicht viel dabei, weil da oft viel zu schnell gefahren wird.

Gegen 11.30 rief unser Nachbar an.............

Ich ging zur Srasse und sah nach.................
es war unser Tiger....2 Jahre alt, der witzigste Kater den ich je kannte und ein Sohn von Sammy, meiner Schappkatze........tot......... zusammengefahren von irgendsoeinem gottverfluchten Raserarschloch.

Wann weden die endlich was unternehmen ?
Es ist in diesen Jahr schon die dritte Katze, die bei uns überfahren wurde.
Muss erst eines unserer Kinder dran glauben ?

Wir haben ihn vorhin begraben...............

Preussenbanner weht mit Trauerflor auf Halbmast.

Tiger, du und deine Albereien werden uns sehr fehlen............................................................

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Als Besitzer zweier 2 Jähriger Kater kann ich deinen Verlust nachempfinden. In Trauer und Anteilnahme wünsche ich euch mein Beileid, ein geliebtes Haustier ist immer ein schmerzlicher Verlust egal wie alt es ist und wie lang man es hat, und wenn der Tot dann auch noch so sinnlos eintrat ist dies umso mehr Unverständlicher.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Scaly ich trauere mit euch. Unsere Katze, Baby, ist auch vor kurzem gestorben und ich kann euren Verlust sehr stark nachvollziehen. Mein Aufrichtigstes Beileid.
Lg
Holger

scaly

Auf Blasted zuhause
Danke für Eure Anteilnahme.

Trauerbeflaggung wurde heute aufgehoben.
Es weht wieder der Urlaubsbanner.

Das einzig Gute ist, dass wir gerade unser Wohnzimmer sanieren und so eine gewisse Ablenkung haben.

Danke nochmals, Jungs.............

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
War heute mit meinem Kater wieder in der Tierklinik. Die Ärztin meinte, ich hätte mit dem Problem (Vestibular-Syndrom) sofort kommen müssen. Dabei war ich bereits am Mittwoch dort, wo die Symptome noch nicht so schlimm waren wie heute. Der an diesem Tag behandelnde Arzt meinte, das sei wahrscheinlich nur eine Prellung und hat ein Schmerzmittel gespritzt.

Stan

Angehender Modder
Mach dir keinen großen Kopf wegen eines Vestibulären Syndrom, nach etwa 3 Wochen hat sich das Tier an den Umstand gewöhnt, dass der Gehörgang meldet, man drehe sich im Kreis. Die Anfangsphase ist wirklich schlimm, aber es wird schnell besser und klingt eigentlich ohne Probleme ab. Kann höchstens eine leichte Taumeligkeit bleiben, wenn der Gehörgang dauerhaft kaputt ist.

Unser Hund hatte das mit 14 Jahren auch bekommen. Sieht schlimm aus, ist es aber nicht...abgesehen von den Kotzflecken auf dem Teppich.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten