Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Hy! Ich bin der Mike, komme aus Fritzlar(bei Kassel)
Ich höre gern Musik (bevorzugt Metal wie Six feet under, Devildriver, Milking the Goatmachine, Sepultura, Misery Index, Grave...
Nu Metal, Mittelaltermetal, Death u Metalcore usw.
aber auch Beatles, Elvis, oder Sachen aus den 30-60ern.
Außerdem liebe ich Filme und gucke mir eigendlich jedes Genre an.
Nur Filme wie Transformers, Bad Boys 2 und weitere (dumme) Actionfilme gucke ich nicht.
Ich bin zufällig durch Studivz auf die Seite gestoßen.
Nerf Blaster habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt.
Und zwar ganz nebenbei als ich sie bei der neuen Stromberg Staffel gesehen habe.
Dann mußte ich die Dinger gleich haben und habe mir die beiden Furyfire bestellt.
Und ab da war ich angefixt.
Habe mir jetzt in kurzer Zeit ne kleine Sammlung angeschafft.
Habe
Furyfire
Alpha Trooper
Maverick
Raider
Spectre
Barricade
Hyperfire
Vortex Vigilon
Vortex Praxis
Quick 16
Von der Seite erwarte ich einfach nur Anregungen über Modding usw.
Und dass man sich einfach nur mal austauschen kann.Denn es ist ja nicht jedermans Ding und viele können damit einfach nichts anfangen.
Am besten finde ich nachdem überall andere Federn drin sind die Maverick, Spectre und die Alpha Trooper.Auch die Raider ist auf jeden Fall ganz cool.
Entäuscht war ich über die Barricade und über die Reichweite der Quick!

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Willkommen im Forum.
Das mit der Barricade versteh ich nicht, wenn einem der "Lärm" nichts ausmacht
hat die nach nem Voltage-Mod einfach nur ne abartige geile Performance.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Willkommen im Forum! Interessant, dass in deinem Profil 12 Jahre steht;)
Wegen deines Posts hier gilt auch was ich hier schon geschrieben habe. Für einfache "find ich gut"-Beiträge reicht der "Like"-Knopf. So (oder über den "Ansehen"-Knopf, oder beides) kannst du dein Gefallen genauso ausdrücken:)

Warum? Wenn 50 User einmal täglich einen "Find ich gut"-Post schreiben, kannst du dir vorstellen, was User Nummer 51 machen muss, wenn er sich nach zwei Tagen wieder einloggt: Sich durch 100 "Find ich gut"-Posts klicken, oder frustriert den Knopf "Alle Beiträge als gelesen markieren" drücken - mit dem Risiko, dass er vielleicht für ihn interessantere Themen übersieht.

Trotzdem viel Spaß und ich denke, du wirst hier fündig!

apfelsaft

Angehender Modder
Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Max, 20 Jahre alt, Student der Geschichtswissenschaft und seit gestern dabei (obwohl ich schon etwas länger ganz passiv mitlese ;).

Warum bin ich hier? Ich teile mit meiner Freundin eine gewisse Begeisterung für Steampunk und so kaufte ich mir eine Barrel Break um sie entsprechend umzulackieren. Dabei fiel mir dann auf, dass die ganze Nerfgeschichte an sich auch ganz spaßig ist und ich ergänzte meine Sammlung um eine Raider, eine Element und eine Longshot. Nachdem sich nun auch einige Freunde von mir für Nerfs begeistern hat mich das Mod- und Bastelfieber vollends gepackt und ich habe schöne Pläne für meine Longshot und bin stets auf der Suche nach neue Ideen und Inspirationen (und natürlich Bauteilen).

Auf lange Sicht hoffe ich hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte aus dem Norddeutschen Raum (nähe Bremen) zu finden um vielleicht die ein oder andere Nerf Schlacht zu organisieren.

aXwin

Neuling
Hallo, dann stelle ich mich mal als erstes vor.
Bin Christian, komme aus dem Ennepe Ruhr Kreis und werde demnächst 26. Bin Kfz Mechaniker, angehender Meister Verheiratet und im Juni Papa. Aufs Forum bin ich durch Google aufmerksam geworden. Mein interesse an Nerf's sind ist seit der Strombergstaffel vorhanden. Zum Weihnactsfest gab es dann eine Nite Finder vom Kollegen. Hervorragendes Spielzeug.....

Mittlerweile habe ich eine kleine Kiste voll mit Darts und folgenden Nerfs: Nite Finder, Vortex Proton, Maverick Sonic Edition, Deploy und seit heute eine Recon.

Gemoddet ist noch nichts. Werde ich aber bald etwas genauer mit beschäftigen. Im bekanntenkreis konnte ich leider noch keinen für die Teile begeistern. Ich werd aber dran bleiben.

Bis hier war es erstmal alles von mir. Auf einen erfolgreichen Meinungsaustausch! *prost*

Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Kfz Mechaniker, verheiratet und im Juni Papa,
Nite Finder, Vortex Proton, Maverick Sonic Edition, Deploy und seit heute eine Recon,
erfolgreicher Meinungsaustausch....?

... gefällt mir Alles, auch das *prost*!!!

Aber, was is ne Nite Breaker ???

Herzlich willkommen an alle Neu-User und auf gute Gespräche.

Viel Spaß hier im Forum wünscht Euch
scaly

Decoder

Angehender Modder
So hallo erstmal von meiner Seite.
Wie manchen vielleicht aufgefallen ist bin ich jetzt schon länger hier im
Forum angemeldet und habe mich auch nun mal entschlossen was zu schreiben.

- wer du bist :
Ich heiße Maik bin 26 und komme aus dem wunderschönen Osnabrücker Land.
Bin gelernter Metallbauer und vom Beruf aus Metallarbeiter zu meinen Hobbys zählen neuerdings
NERF, Feuerwehr und die Musik

- was du von dieser Seite erwartest:
Nicht viel außer Anregungen zu MODs und TuTs und ganz wichtig guten Kontakt zu netten Menschen

- und wie du hier hergekommen bist:
Auf die Seite aufmerksam wurde ich über diverse suchen nach NERF-Shops und NERF MOD anleitungen

Bin extrem begeistert was hier im Forum für Sachen stehen und was manche hin bekommen, bin in der Richtung zwar ein Laie aber hoffe
mit eurer Hilfe vielleicht ein Stück besser zu werden um eventuell mal doch einen selbst gemachten MOD vorzustellen.
Das wärs von meiner Seite von daher.

GREETZ Maik aka. Decoder

Ich bin Simon, komme aus Berlin und beschäftige mich hobbymäßig mit NERF und Liverollenspielen. Ich neige dazu, meine Dartblaster zu modden, bis nur noch Einzelteile übrig sind. Habe bereits eine Auto Tommy 20 auf die Art verloren. Der letzte Neuzugang (AirZone Quickfire Gatling Blaster von Toys'r'us) wird aber etwas länger leben.

imre

Neuling
Hallo,
nachdem ich mich jetzt ein bisschen passiv durchs Forum gelesen hab, stell ich mich hier auch mal vor :) Baujahr 86, zwei (eigene) Kinder (plus zwei weitere), studiere Mathe. Mit Nerf bin ich das erste mal vor hmm ca. 10 Jahren in Berührung gekommen über das PC-Spiel Nerf Arena Blast. Dann wurds erst mal still um das Thema und nachdem ich dieses Jahr nach Wiehnachtsgeschenken für meinen Sohn gesucht hab bin ich wieder drüber gestolpert. Hab dann im ersten Anlauf doch nichts gekauft, dafür aber kurz nach Weihnachten auf Ebay ein Dart Tag Furyfire Set erstanden und was soll ich sagen: Das ist geschlechterunabhängig der Hit bei uns in der Wohnung :) Jetzt wird aufgerüstet! In diesem Sinne!
Grüße aus dem schönen Augsburg (noch jemand von hier?)
Imre

Legato

Neuling
Hi ich bin Stefan 24 Jahre alt um komme aus Hebel in der nähe von Kassel. Soviel zu wer ich bin.

Von dieser Seite erwarte ich eigentlich das was mir das lesen hier vermittelt hat nette Leute die sich über Dartguns austauschen und ich hoffe mal ein paar Leute aus meiner Gegend hier kennenzulernen.

Hierhergefunden habe ich durch die Suche nach Shops für Dartguns.

Ansonsten bin ich nen netter normaler Kerl der sich durch Werbung und Internet zum Testkauf einer Nerf Raider hat verleiten lassen. Ab da war ich begeistert von den Teilen.
Was das Modden angeht bin ich ein absoluter Anfänger und dazu kommt noch das ich im allgemeinen nich der handwerklich begabte bin. Aber was nich is das kann ja noch werden.

MFG Stefan

cc-top

Auf Blasted zuhause
Dazu kommt noch das ich im allgemeinen nich der handwerklich begabte bin. Aber was nich is das kann ja noch werden.

Dachte ich anfangs auch und trifft in vielen Bereichen sicher zu (Handwerk ist ja sehr allgemein gefasst). Logisches Denken und Sorgfalt voraus gesetzt kann man sich aber nach einiger Zeit an Manches rantrauen. Auch wenn man manchmal Lehrgeld bezahlen muss (hab auch schon mal was beim Modden geschrottet).

In dem Sinne ein großes Willkommen an Alle!

Vulture

Angehender Modder
Ein herzliches Hallo an alle Neuen!

Und das mit dem handwerklich nicht der begabteste... das kriegen wir schon hin, wir haben alle mal klein angefangen. :D

Vulture

Outlaw

Neuling
Hey ich bin Andy.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.^^
Also was ich von der Seite erwarte neue Ideen für meine Nerf Mods^^
Im Moment hab ich eine Maverick, eine Nerf Element und eine Barrel Break.
Noch stehen eine Recon und eine Raider Umgemodet zuhause an denen ich mich wohl demnächst versuchen werde.

Wotan

Neuling
Hallo!!:high5:
Mein Name ist Armin bin 12 alt.
Ich veranstalte seit geraumer Zeit mit meinen Freunden Nerfkriege.
Gestern bin ich auf eure Seite gestoßen ich muss euch beichten ich habe noch nie meine Nerfs gemodded!:bllll:
Aber ich will es lernen denn mir gefallen eure Nerfes sehr sehr Gut!!Und ich will das meine noch ein bisschen schneller und weiter schießen!
LG WOTAN:yes:

Mr. Dart

Neuling
Hi, Ich heiß Lorenz, bin 12 und besitze erst ein paar Guns, wie die Nerf Reflex, die BuzzBee Rapid Fire Tek, die Nerf Deploy, die Nerf Recon und eine auf eBay gekaufte, gemoddete Doppel Nite Finder mit Darthalterung. Ich hab öfter mal ein bissl rumgemoddet, aber nie was sehr großes gemacht. Ich bin auch durch Zufall auf eure Seite gestoßen und finde sie echt cool.:pc::clap: .

Hallo,
mein Name ist Kevin, ich bin 20 jahre alt und lebe in Kiel (Schleswig-Holstein). Ich bin auf die Dartpistolen durch meine vielen Hobbys im Fantasy/Sci-Fi Bereich aufmerksam geforden und wollte mir gezielte Informationen über die Verschiedenen Nerf Pistolen aneignen. Besonders die Longstrike interessiert mich, ich habe schon ein paar gute und schlechte Sachen darüber gelesen, über die ich noch mehr Informationen suchen und brauchen würde.

SaMe

Neuling
Vorstellung

Hi, ich heiße Sam und bin 13 Jahre jung. Auf Nerf kam ich durch mein Bruder. Auf das Forum bin ich durch WorldofNerfGermany über bankcroft gekommen. Meine Blaster sind leider nur drei, weil ich noch andere Hobby habe.

Blaster:
-Nitron
-Praxis
-Deploy CS-6

Werde meine Nerfs warscheinlich nicht modden weil meine Vortex schon ordentlich weit schießen und es auch ein bisschen gefährlich ist, wenn z.B. ein Polizist denkt man hat ne echte Karre und der dann auf einen schießt.

Also soviel von mir...

LG Sam

cc-top

Auf Blasted zuhause
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
@SaMe: Habe deine Vorstellung mal hier rein verschoben, wenn jeder Neue sich in einem neuen Thema vorstellt, quillt hier bald Alles über;)
Die Praxis schießt in der Tat sehr gut (meine Proton hab ich auch nicht verändert).

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten