Hmm ich halte mich seit 4 Jahren mehr oder weniger erfolgrrich bzw. Verzweifelt an dieser Zahl fest........
Servus^^
Uni Mainz, da studier ich auch!
Was studierst du?
Falls du hilfe brauchst können wir gerne mal schnacken^^ würde mich als "erfahrener" bezeichnen*g*
Und wieder eine unschuldige Seele zu ewiger Verdammnis verführt. :high5:Habe mir letzte Woche auf der Arbeit aus Langeweile ne kleine Jolt gekauft und bin jetzt so ein bisschen im Fieber, denn gestern kam spontan noch eine Retaliator dazu.
Da meine Arbeitskollegen natürlich nicht unbewaffnet sein wollten, sind jetzt noch ein paar mehr von den Dingern im Umlauf. Macht richtig Laune.
Jetzt schau ich mich erstmal ein bisschen nach Tuning und Modding um.
Ohje, noch so n Metall-Dude. Wenn das so weiter geht, sehe ich bald Vollmetallblaster auf uns zukommen...
Willkommen bei blasted!
Herzlich Willkommen!
Irgendwie überlese ich es wohl immer oder tatsächlich scheint keiner mal daran zu denken zu verraten, aus welcher Region er kommt![]()
Hab noch geduld.... Bald gehts für mich ab die cnc *muahaha*Also mit einem Vollmetalblaster würdest Du auf jeden Fall die feuchten Träume von 89% unserer Mitglieder erfüllen![]()
Auf jeden Fall WILLKOMMEN
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.