Lord of Xenos
Auf Blasted zuhause
Na dann herzlich willkommen im Forum!
Hallo an alle,
Ich bin Pascal, und bin schon ein bisschen hier unterwegs und les mich schön durch alle Beiträge, da dachte ich mir, das ich mich auch mal vorstellen kann.
Ich kommme aus Duisburg und bin 25 Jahre alt
Bin durch den Cousin meiner Freundin auf Nerf gekommen und konnte mich nicht mehr davon losreißen![]()
Werde mein Erstlingswerk auch bald mal vorstellen, nur bin ich nicht so der schnellste bastler, und hier bekommt man ja immer wieder neue Ideen die einen dann doch vom eigentlichen Plan abweichen lassen, oder dann fang ich schon mit dem nächsten Umbau an bevor der erste fertig ist
Ich hoffe (hoffen ist eigentlich das falsche wort) das ich hier Anregungen für zukünftige Mods bekomme und Tipps oder Hilfe falls ich mal ein problem hab.
ZA und FATE sind mir auch schon ins Auge gestochen, aber vor dem nächsten Jahr wird das eher nichts.
Ich denke, das wars fürs erste
Gruß, Pascal
Mach Dir mal keinen Druck. Ich bin seit Wochen hier und habe noch nichts fertiges abgeliefert. Es gibt Bastler die Monate für ein Projekt brauchen. Also mal schön entspannt, dann wird es auch ordentlich.
Siehe meine Alpha Trooper, bisherige Bauzeit eineinhalb Jahre.
Alle paar Wochen wiederEin herzliches Willkommen an alle neuen.![]()
@heckenschütze nojo hab son kugelfangnetz aufe nem regal stehn was so ziemlich auf meiner augenhöhe ist... un dieses kugel"fang" war scheinbar eher als kugel"schleuder" gedacht
zumindest kams mir so vor nachdem ich en dreißiger magazin da rein geschossn hab un mir min. 15 davon entgegen gekommen sind![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.